Sprache auswählen

Winterreifenumrüstung

Mehr
13 Nov. 2003 19:45 #4439 von Hanfried
Winterreifenumrüstung wurde erstellt von Hanfried
Moin zusammen!

da ich auch im winter (schneit eh kaum in hamburg) nicht auf meinen SL verzichten möchte, habe ich bei e-bay für €301 einen komplettsatz kanaldeckelfelgen 7,5J15 et 25 mit winterreifen (205/65) ersteigert.
im sommer bin ich auf 8J16 kanaldeckel (vom 129-ger) mit 225/50 et 34 mit distanzscheiben jeweils 20mm vorn und hinten unterwegs. hier stellt sich jetzt die frage, ob die spurverbreiterungen denn wieder runter müssen , wenn die winterräder drauf sollen, bzw welche radbolzen müssten drauf, wenn die distanzscheiben dranblieben?
Gibt es hierzu wissensschwangeren zuspruch?
thanks für euren input!
hanfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov. 2003 20:14 #4440 von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf Winterreifenumrüstung
Hi Hanfried,

hast Du noch mehr Bilder für Deine Visitenkarte, wo man die Felgen besser drauf erkennt? Ich suche generell auch gerade nach einem 2. Satz. Da günstige Angebote rar sind, wäre das vielleicht eine Ausweichmöglichkeit. Wie ist der Einfluss auf den Fahrkomfort?

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov. 2003 20:34 #4441 von Hanfried
Hanfried antwortete auf Winterreifenumrüstung
hallo, holger!

leider nicht auf der visitenkarte. ich könnte aber versuchen dir einige bilder e-mailen, wenn du mir deine adresse gibst!
gruss
hanfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov. 2003 20:46 #4442 von Hanfried
Hanfried antwortete auf Winterreifenumrüstung
Holger!
ach so fahrkomfort - ich kann dir wenig dazu sagen, da als ich den wagen kaufte noch breitere reifen mit extrem spurverbreiterungen
installiert waren. der wagen war kaum auf der strasse zu halten. jetzt
liegt er bedeutend ruhiger, aber immer noch ziemlich unruhig bei ausgefahrenen spurrillen - kein vergleich mit modernen limosinen!
möchte aber behaupten, das er bei normalbereifung und normalspur
ruhiger und komfortabler zu bewegen wäre. aber was ein unterschied
im erscheinungsbild. das auto sieht einfach viel besser aus mit gefüllten radhäusern und das mit (fast) originalen kanaldeckeln!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov. 2003 06:49 #4443 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Winterreifenumrüstung
Moin Hanfried,

schick mir doch auch noch ein/zwei Bilder (außen/innen). Ich würde sie dann in Deine Visitenkarte einfügen.

@ Holger: Auf willys Visitenkarte kannst Du ein Bild mit den 16er Kanaldeckeln sehen.

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.