× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

300 SL gestohlen

Mehr
14 Feb 2008 17:18 #55414 von fan107
300 SL gestohlen wurde erstellt von fan107
...in der nacht vom 1.2. -2.2.2008 wurde in düsseldorf mein w107 300sl mit dem Kennzeichen D-RM 611 gestohlen. ich glaube zwar nicht, dass er wieder auftaucht, aber ich will nichts unversucht lassen. deshalb hier ein paar technische Daten: Fzg.Id. Nr: WDB1070411A068242, Motornr: 10398212005704, Getriebenr: 72232202933643, Farbe rot, schwarze Ledersitze, Hardtop rot, Softtop schwarz, Kilometerstand ca 110.000, Zustand 2-3, kein Rost, keine Beulen, keine Kratzer...kurz gesagt ein super Teil...und jetzt isses weg.... ...wer etwas feststellt, dass zum auffinden des Fahrzeugs hilft sollte sich bitte melden...Danke[img]null[img]null[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : fan107 am 15-02-2008 15:07 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2008 18:38 #55415 von Elviss
Elviss antwortete auf 300 SL gestohlen
Stell doch mal ein paar Bilder mit ein.

Viel Erfolg!

Elvis

Gruß
Elvis

> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirk-R
  • Dirk-Rs Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 280 SL 107.042 1983
  • Standard (Europa)
Mehr
14 Feb 2008 21:19 #55416 von Dirk-R
Dirk-R antwortete auf 300 SL gestohlen
Hallo fan107,

das ist ja sehr ärgerlich!!

Darf ich fragen, in welchem Stadtteil Dir der Wagen gestohlen wurde?

Würde Dir wünschen, dass man Ihn "nur abgeschleppt" hat - aber das kann man sicherlich ausschließen.
Ich halt auf jeden Fall mal die Augen offen, obwohl die Chancen wahrscheinlich gleich gegen null stehen.

Allerdings erinnere ich mich an meine Schulzeit, als man meinem Freund (der eine andere Schule besuchte) das Mofa geklaut hatte. Am nächsten Tag kam einer meiner Mitschüler ganz stolz mit genau diesem Mofa zur Schule...

Der Knall , der 3 Stunden später erfolgten Ohrfeige habe ich heute noch im Ohr.....

Sachen gibts...

Gruß
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
14 Feb 2008 22:24 #55417 von
antwortete auf 300 SL gestohlen
Das ist das erste Mal, dass ich vom Diebstahl eines 107ers höre.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinen Bemühungen.

Grüße, HM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2008 14:59 #55418 von fan107
fan107 antwortete auf 300 SL gestohlen

On 2008-02-14 22:24, HMKoopmann wrote:
Das ist das erste Mal, dass ich vom Diebstahl eines 107ers höre.


ich hatte auch nicht gedacht, dass der 107ner schon so ein begehrtes stück ist. aber wenn ich jetzt die preise sehe, zu denen der 300ter angeboten wird, habe ich mich eines besseren belehren lassen. da kommen einem ja fast die tränen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2008 15:02 #55419 von fan107
fan107 antwortete auf 300 SL gestohlen

On 2008-02-14 21:19, Dirk-R wrote:
Hallo fan107,

das ist ja sehr ärgerlich!!

Darf ich fragen, in welchem Stadtteil Dir der Wagen gestohlen wurde?


direkt am polizeipräsidium, also karlstadt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2008 16:42 #55420 von SLKMOSS
SLKMOSS antwortete auf 300 SL gestohlen
Hallo Fan 107,
stell ihn in die Diebstahl-Datenbank, im Mercedes-Benz Forum ein, dort können die Mitglieder aller offiziellen Mercedes-Clubs reinschauen,
umso mehr Old/Youngtimer Freunde davon wissen, umso größer wird die Chance, dass er doch noch entdeckt wird.
Stell bitte auch noch ein/zwei Bilder mit ein.
Hoffentlich hast Du Glück und bekommst ihn wieder.

Gruß

Günter[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : SLKMOSS am 15-02-2008 17:22 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sammies107
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 300 SL 107.041 1986
  • Standard (Europa)
Mehr
05 Mär 2008 16:51 #55421 von sammies107
sammies107 antwortete auf 300 SL gestohlen
Gibt es was Neues? Ist der Wagen wieder aufgetaucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2008 09:35 #55422 von NoFunk
NoFunk antwortete auf 300 SL gestohlen

On 2008-02-14 18:38, Elviss wrote:
Stell doch mal ein paar Bilder mit ein.

Viel Erfolg!

Elvis

Es könnte ja auch n Abschleppdienstler gewesen sein, denn das Auto knacken ist nicht so leicht- oder! Wüsste jetzt nicht, wie ich meinen 280SL knacken müsste. Und der Abschlepper fuhr gleich Richtung Grenze...; war denn der KFz-Schein im Auto!
In Russland brauchst du keine Papiere! Da kann er locker weiter rollen! Würde auf jd. Fall vermuten, dass der ins Ausland ging!
Bei unserer Bürokratie dürfte dem Kidnapper das Anmelden mit gefälschten Papieren schwerfallen! Ferner: in der Unterwelt umhören -5000.-Eumel ausloben- kann helfen! Die sind untereinander keineswegs alle dichthaltend u. nicht nur gut Freund! Also- auch in dieser Richtung Fühler ausstrecken....
Nichtzünder

280SL ohne Zündfunken-wer kennt das u. hilft!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2008 13:38 #55423 von CeeJay
CeeJay antwortete auf 300 SL gestohlen
Ferner: in der Unterwelt umhören -5000.-Eumel ausloben- kann helfen! Die sind untereinander keineswegs alle dichthaltend u. nicht nur gut Freund! Also- auch in dieser Richtung Fühler ausstrecken....

Aha - woher kennst Du Dich denn da so blendend aus? Kontakte? Erfahrung? Im Knast gesessen? Oder doch nur vom Schwager von nem Onkel von einem Kollegen Deines Hundefriseurs, der hat da mal was im Teleshoppingkanal gesehen ...

Gespannt (

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum