- Dank erhalten: 0
W107 mit und ohne Sicherheitsgurt
- somerset_west
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
31 Jan. 2008 19:01 #55097
von somerset_west
W107 mit und ohne Sicherheitsgurt wurde erstellt von somerset_west
Hallo Zusammen,
ich habe in Südafrika einige frühe W107 gesehen, die ohne Gurte ausgeliefert wurden. Bei den Modellen ist die Chromabdeckung für die Gurtrolle "flach" und somit können wir keine Halterung für ein Weyer Windschott anbringen.
Ich habe mal ein Foto eine Modells ohne Gurt angehängt und eines mit.
Kennt Ihr dieses "Phänomen"; hat es in Europe 107er ohne Gurt, bzw. mit der flachen Chromabdeckung geben?
Vielen Dank für Eure Tips,
Wilfried
PS: Ich weiß,da einige von Euch das DB Windschott haben, aber dieses gibts auch beim südafrikanische Daimler Händler nicht zu bestellen.
ich habe in Südafrika einige frühe W107 gesehen, die ohne Gurte ausgeliefert wurden. Bei den Modellen ist die Chromabdeckung für die Gurtrolle "flach" und somit können wir keine Halterung für ein Weyer Windschott anbringen.
Ich habe mal ein Foto eine Modells ohne Gurt angehängt und eines mit.
Kennt Ihr dieses "Phänomen"; hat es in Europe 107er ohne Gurt, bzw. mit der flachen Chromabdeckung geben?
Vielen Dank für Eure Tips,
Wilfried
PS: Ich weiß,da einige von Euch das DB Windschott haben, aber dieses gibts auch beim südafrikanische Daimler Händler nicht zu bestellen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
31 Jan. 2008 19:25 #55098
von Juergen
Juergen antwortete auf W107 mit und ohne Sicherheitsgurt
Die Modelle bis 1980 (?) hatte alle die flache Abdeckung, egel ob mit oder ohne Gurt ! Die Erhöhung der Gurtumlenkrolle kam erst später.
Für das origial Windschott von MB/Oris gab es dafür Adapter, Weyer Windschott kenne ich nicht, aber original ist sowieso das Beste, auch optisch.
Juergen
Für das origial Windschott von MB/Oris gab es dafür Adapter, Weyer Windschott kenne ich nicht, aber original ist sowieso das Beste, auch optisch.
Juergen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden