- Dank erhalten: 0
Vorderachse - Federn und Stossdämpfer
- mercedesc107
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
27 Jan. 2008 12:03 #54945
von mercedesc107
Vorderachse - Federn und Stossdämpfer wurde erstellt von mercedesc107
Hallo 107er,
ich überlege gerade vor dem nächsten Frühjahr meiner Vorderachse bei meinem SLC eine Komplettüberholung zu gönnen.
Grund: mein Wagen zieht trotz Überholung der üblichen Verdächtigen immer noch leicht nach rechts. Spurnachstellen, Spurstangen und weniger kostspielige Austauschaktionen haben leider keine Wirkung gezeigt.
Frage:
Wenn jemand von Euch das schon hinter sich hat. Wie habt Ihr das mit Federn und Stoßdämpfern gehalten? Einerseits denke ich mir, wenn meine Werkstatt eh schon alles raushat, sollte das auch gleich vorsorglich gemacht werden. Zumal man ja wohl auch mit Tests nicht so richtig den Zustand der beiden Teile bestimmen kann. Auf der anderen Seite schreit mein Bankkonto auch schon so vernehmlich vor Schmerzen (Federn und Stoßdämpfer kosten bei Daimler zusätzliche 520 EURO).
Gruß und Dank
Johannes
ich überlege gerade vor dem nächsten Frühjahr meiner Vorderachse bei meinem SLC eine Komplettüberholung zu gönnen.
Grund: mein Wagen zieht trotz Überholung der üblichen Verdächtigen immer noch leicht nach rechts. Spurnachstellen, Spurstangen und weniger kostspielige Austauschaktionen haben leider keine Wirkung gezeigt.
Frage:
Wenn jemand von Euch das schon hinter sich hat. Wie habt Ihr das mit Federn und Stoßdämpfern gehalten? Einerseits denke ich mir, wenn meine Werkstatt eh schon alles raushat, sollte das auch gleich vorsorglich gemacht werden. Zumal man ja wohl auch mit Tests nicht so richtig den Zustand der beiden Teile bestimmen kann. Auf der anderen Seite schreit mein Bankkonto auch schon so vernehmlich vor Schmerzen (Federn und Stoßdämpfer kosten bei Daimler zusätzliche 520 EURO).
Gruß und Dank
Johannes
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- KalliSL
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 247
27 Jan. 2008 12:21 #54946
von KalliSL
Gruss aus Bruchsal
Kalli
KalliSL antwortete auf Vorderachse - Federn und Stossdämpfer
ich habe gute erfahrungen mit
www.sl-edition.de/
gemacht - vielleicht ist einer seiner vertriebspartner in deiner nähe ? es muss ja nicht dublin sein........
gruss
kalli
gruss
kalli
Gruss aus Bruchsal
Kalli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden