Sprache auswählen

Fracht von Los Angeles nach Deutschland

Mehr
28 Dez. 2007 19:01 #54365 von Christian560
Fracht von Los Angeles nach Deutschland wurde erstellt von Christian560
Hallo Zusammen,

ich habe einen sehr interessante 560SL in L.A. entdeckt.
Diesen kann ich entweder über "westsidecars" aus Hamburg importieren lassen (extra Kosten) oder "auf eigene Faust".
Wer kann mir hilfreiche Tips geben? Welche Speditionen sind aufgrund eigener Erfahrung absolut zuverlässig bzw. welche Kosten fallen ca. an?
Im Voraus vielen Dank!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez. 2007 19:42 #54366 von mb350se
hallo,

ich hole gerade auch ein auto aus LA, ist nicht der erste....

ruf mich mal an, ich gebe dir paar infos....
03867-438004

gruss volker

Mehr
28 Dez. 2007 20:06 #54367 von gerd
Ich will nicht unken, aber westside cars sind mir wohlbekannt für ziemlich maßlose Übertreibungen des Zustands, ohne Besichtigung eines neutralen Fachmanns würd ich das Risiko nicht eingehen!

Gerd

Mehr
28 Dez. 2007 22:40 #54368 von driver
Den haben gerade in LA noch 100 andere entdeckt, im Moment ist Winterschlußverkauf in LA.
Wolfgang

Mehr
30 Dez. 2007 20:11 #54369 von Christian560
Christian560 antwortete auf Fracht von Los Angeles nach Deutschland
dank Euch für die Hinweise...ich werde Volker morgen mal anrufen...der Wagen ist 1. Hand und hat erst 26´mls runter....weiß mit dunkelrotem Leder....traumhaft.

Nun versuche ich den Transport ( der Händler berechnet ca. 300$ bis Long Beach [170km] und hat eine Spedition gefunden, die den Transport für nur 900USD nach Bremerhaven übernimmt ) in "eigener Regie" hinzubekommen....und hoffentlich im Frühjahr endlich mein Traumauto fahren zu können.

Nochmals danke für die nützlichen Antworten meiner Beiträge!!!!

Mehr
30 Dez. 2007 21:09 #54370 von mb350se

hast du martin von cfr-line gefunden ??

gruss volker----

bin morgen so von 10.30 bis 17 uhr zu hause

gruss

Mehr
31 Dez. 2007 09:14 #54371 von Torsten_71
Torsten_71 antwortete auf Fracht von Los Angeles nach Deutschland
Hallo Christian, ich bin neu hier und suche selbst nach Hilfe bzgl. R107ern. Empfehle dir als Logistiker aber das Auto a) "frei deutscher Hafen" liefern zu lassen oder b) dir einen Fachspediteur zu suchen, der das Ding ab US-Hafen übernimmt. Kann Spedition Harms in Bremerhaven empfehlen oder auch Interfracht in Bremen. Frag nach Frau Bettina Kuhlmann.(b.kuhlmann@interfracht.de). Interfracht kein Fachspediteur aber die arbeiten viel mit RoRo-Reedereien. Wenn Du das auf eigene Faust probierst...sehr sehr großer Aufwand. Gruss Torsten

Mehr
31 Dez. 2007 11:00 #54372 von Adil
Hi Christian,
von RoRo wuerde ich eher abraten, Container ist sicherer und salzwasserfest. Am besten alleine und wenn zu zweit, dann SL oben wegen moeglichen Oeltropfen.
Der Volker und ich haben mit Martin gute Erfahrungen gemacht.

Gruss,
Adil

Mehr
31 Dez. 2007 11:33 #54373 von mb350se
..... und Martin von cfr schickt es im Container....kümmert sich um alles in USA und in Bremen macht Interfracht-Frau Kuhlmann, alles dann fertig....

klappt perfekt

gruss volker

Mehr
31 Dez. 2007 21:02 #54374 von Christian560
Christian560 antwortete auf Fracht von Los Angeles nach Deutschland
Danke Euch,

ganz besonders Volker für ein sehr ausführliches und aufschlussreiches Gespräch...werde die Abwicklung wohl mit Martin Schulz (CFR-line) machen (wurde auch vom Händler empfohlen) und dann in Deutschland mit der Frau Kuhlmann.

Tolle community hier!!

DANKE!
Christian

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden