- Dank erhalten: 182
100 Tage sind schon längst vorbei....
- Sternzeituser
-
Autor
- Senior
-
Deshalb meinen Glückwunsch!!!!
Zwar bin ich nicht mehr so sehr aktiv beim Schreiben, aber ich lese hier täglich.
Es gab zwar anfänglich einige destruktive Elemente und Beiträge um hier irgendein Kräftemessen oder ähnliches durchzuziehen, aber die Wogen sind geglättet.
Macht hier weiter so. Es macht immer wieder Spaß die Seite hier zu besuchen.
Gruß
Manni[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Sternzeituser am 11-12-2007 00:15 ]
Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
Citroen DS21 Pallas Bj 1966
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dirk-R
-
- Senior
-
kann Deine Aussage nur bestätigen!
Niveau setzt sich halt durch!
Weiter so!
Gruß
Dirk
- Mr_T
- Senior
-
- Dank erhalten: 1
Gruss,
Michael
- Turbothomas
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
Es ist eine Freude zu sehen, wie hier Technik und Hilfe konstruktiv ausgetauscht werden.
So soll es sein.
Konstruktive Vorschlaäge werden auch für das Meüfpl erwartet, dass in den nächsten Tagen kommen wird.
Grüßle Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 11-12-2007 07:13 ]
- gerd
-
- Platin
-
Thomas: weiter so!
Gerd
- T-Modell
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 116
Thomas, kann mich den Glückwünschen nur anschließen, weiter so! Hoffe, sehr, daß wir uns nochmals persönlich treffen, vielleicht in Stgt. oder beim RMNF!
Alles Gute
Thomas
- Andre
- Senior
-
die Site ist klasse und hat Klasse. Der Vergleich mit der FAZ ist nicht schlecht.
Vielen Dank für dein Engagement!
Auf die Meüfpl bin ich echt gespannt.
BTW, könnte man die RSS-Feeds mit noch mehr Inhalt füllen? Also zum Thema auch noch den letzten Beitrag des Threads hinzufügen, oder zumindest eine bestimmte Zeichenzahl davon. Ich habe die nämlich auch in Outlook abonniert.
Gruß, Andre
- Turbothomas
- Frischling
-
mal sehen was sich machen läßt
Grüßle Thomas
- topi
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 376
Ich nutze Sie immer wieder gerne und versuche auch, wo möglich, meinen Beitrag zu leisten.
Aber eine große Bitte habe ich (nicht nur an Dich). Bitte lass es nicht geschehen, dass sich hier im Forum der Abküfi ausbreitet. Mir fällt in den letzten Tagen immer öfter auf, dass hier Begriffe wie Meüpf, HWK, BTW, RSS..... herumschwirren. Einige User haben schon mit dem Begriff MOPF ihre Schwierigkeiten. Schlimm, wenn wir irgendwann ein Abbkürzungsverzeichnis (AKV) auf dieser Seite benötigten.
Es wäre schön, wenn wir alle bei der Kommunikation gewisse Grund-und Respektformen wahren und Begriffe ausschreiben. Es genügt doch schon, wenn man sich mit den Abkürzungen in Prospekten der Autohersteller oder dem Alltagsdenglish herumschlagen muss.
Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht eine Anregung zum Nachdenken)
mfg (ääh.... Viele Grüße)
Thomas
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
- Turbothomas
- Frischling
-
Olles Kloar, Süddeutsch: passt scho Abkürzung PS
Meüpfl ist meine Anlehnung an MOPF
Menüpflege und Modellpflege
Grüßle Thomas, Hm (Hausmeister)
- Frischling
-
über den RSS-Feed kann man jetzt auch den Text der zuletzt geschriebenen Foren-Beiträge holen.
Bilder, die meisten HTML Tags, sowie z.B. Anzeige des Autors des Beitrags habe ich allerdings weggelassen. Bin ein bisschen vorsichtig wg. eventueller Auswirkungen auf die Performanz der Sternzeit ...
Ein paar Problemchen bzgl. der Darstellung von Sonderzeichen im Text gibts noch - die werde ich aber beheben, wenn mal wieder ein bisschen mehr Zeit ist.
Ciao,
Ingo
- Andre
- Senior
-
das war schnell! Vielen Dank. Passt so. Bilder und sonstiges Gedöns sind nicht notwendig. Die RSS-Feeds sollen die Webseite ja nicht ersetzen.
Jetzt kann man die Sternzeit unauffällig auch während langweiliger Meetings oder offline im Flieger lesen.
Hallo Thomas,
richtig, es geht natürlich auch ohne den Abkürzungskram. Sollte dochmal was durchrutschen, hier ein Tipp:
In google define: begriff
eingeben. Meist klärt sich alles auf
RSS
BTW - hier ist "by the way" - also "übrigens" gemeint. Ganz schlimm, da denglischer Text.
Sogar der offenbar beliebtestes Suchbegriff lässt sich lösen MOPF
Das soll natürlich nicht die Suche in der Sternzeit ersetzen - wird auch schnell beim Begriff MAL deutlich ...
Grüße, Andre