- Dank erhalten: 0
Suche Rohkarosse SLC
- Skywalker18
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
09 Dez. 2007 12:27 #53751
von Skywalker18
Suche Rohkarosse SLC wurde erstellt von Skywalker18
Hi Leute,
ich starte nochmal den Versuch eine Rohkarosse zu suchen. Wenn möglich kein (geringer) Rost . Benötige eigentlich keine Anbauteile oder Motor.Wenn dabei ist auch ok. Meldet euch wenn ihr eine habt oder wenn ihr jemanden kennt.
Gruß Mark
ich starte nochmal den Versuch eine Rohkarosse zu suchen. Wenn möglich kein (geringer) Rost . Benötige eigentlich keine Anbauteile oder Motor.Wenn dabei ist auch ok. Meldet euch wenn ihr eine habt oder wenn ihr jemanden kennt.
Gruß Mark
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ulrich
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
09 Dez. 2007 17:49 #53752
von Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Ulrich antwortete auf Suche Rohkarosse SLC
Hallo Mark,
vielleicht wirst du eher in den Sunshinestaaten der USA fündig. Fast rostfreie SLC-Rohkarrossen findest du dort schon eher. Die Innenausstattungen sind i.d.R. hinüber - aber das wäre dir ja nicht wichtig.
Aber Obacht: schlecht reparierte Unfallschäden sind dort leider keine Einzelfälle.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
vielleicht wirst du eher in den Sunshinestaaten der USA fündig. Fast rostfreie SLC-Rohkarrossen findest du dort schon eher. Die Innenausstattungen sind i.d.R. hinüber - aber das wäre dir ja nicht wichtig.
Aber Obacht: schlecht reparierte Unfallschäden sind dort leider keine Einzelfälle.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden