Sprache auswählen

Cabriofahren im November, tz, tz, tz

Mehr
05 Nov. 2003 15:30 #4242 von MrSpock
Cabriofahren im November, tz, tz, tz wurde erstellt von MrSpock
Hallo Gemeinde,
das habe ich noch nicht erlebt!
Heute bin ich eine wunderbare Runde offen gefahren! Meine Aufzeichnungen belegen sonst den 15. bis 20ten Oktober als letzten Tag, danach fahre ich gelegentlich mit dem Hardtop an trockenen, sonnigen Tagen.
Aber offen??? Heute zeigte das Thermometer am Nachmittag 14-15 Grad, die herrliche Sonne, die wunderbaren Farben des Herbstes. Das war einmalig.
Tja, Pech wer abgemeldet hat ...
Übrigens bin ich mit Ohrstöpseln gefahren, so Dinger zum Lärmschutz in der Industrie. Das vermeidet die sonst übliche Reizung des Trommelfells oder gar die Entstehung einer Entzündung, sehr empfehlenswert!

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov. 2003 15:49 #4243 von ogalalla
ogalalla antwortete auf Cabriofahren im November, tz, tz, tz
Ja, ja... ich beneide dich auch schon. Bin mit meinem Saisonkennzeichen im Moment sehr unzufrieden

Goldenes Wetter... herrlich.... aber wenn ich das Garagentor zu mache geht es!!

Geniesse es!!

MfG

Tom

Mehr
05 Nov. 2003 16:54 #4244 von Eike
Hm, da bin ich doch etwas nachdenklich geworden. Heute morgen habe ich mein Saisonkennzeichen geholt. Schlechtes Timing? Aber sicher! Und um den Schmerz noch zu vertiefen, stand dann auch eine wunderschöne Pagode oben ohne vor dem Büro. Hach.....
Aber da der SL schon seit einer Woche auf 3,7 Bar Reifen steht, mit Easyclean (und Axels Hilfe) auf winterlichen Hochglanz gebracht ist und unter einer leicht transparenten, atmungsaktiven Ganzkörperverhüllung ruht, bringe ich es auch nicht übers Herz, ihn nochmal zu wecken (psst .... er träumt von der Devon und Cornwall im Frühsommer.....).

Allen Im-November-Noch-Offen-Unterwegs-Fahrern die höchsten Genüsse....

*eike* aus Frankfurt

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden