- Dank erhalten: 8
Clubplakette 107 Klassik
- Oliver107
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
13 Dez. 2007 16:28 #53662
von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Clubplakette 107 Klassik
Hallo Thomas,
das ist eigentlich ganz einfach:
Wenn Du im ADAC bist, schleppen die Dein Auto im Falle eines Falles ab; wenn Du im Roten Kreuz Mitglied bist, holen die Dich auch aus dem Ausland und als Kirchenmitglied kriegst Du eine Rede vom Pfarrer zur Beerdigung
...und wenn Dir die ganzen Mitgliedsbeiträge zu teuer sind, dann hast Du soviel Geld gespart, dass Du Dir sicher selber weiter helfen kannst.
Deshalb: VdH und R/C-107-Club kann man sich sparen. Aber Ornbau, günstige Ersatzteile, Clubmagazin und -Kalender gibts dann auch nur für die Doofen, die dafür ihren Beitrag zahlen.
Also, spar weiterhin schön und mach Dir über gelungene (oder auch weniger gelungene) Dinge wie die Club-Plakette bzw. Aufkleber keine Gedanken.
Oliver
das ist eigentlich ganz einfach:
Wenn Du im ADAC bist, schleppen die Dein Auto im Falle eines Falles ab; wenn Du im Roten Kreuz Mitglied bist, holen die Dich auch aus dem Ausland und als Kirchenmitglied kriegst Du eine Rede vom Pfarrer zur Beerdigung
...und wenn Dir die ganzen Mitgliedsbeiträge zu teuer sind, dann hast Du soviel Geld gespart, dass Du Dir sicher selber weiter helfen kannst.
Deshalb: VdH und R/C-107-Club kann man sich sparen. Aber Ornbau, günstige Ersatzteile, Clubmagazin und -Kalender gibts dann auch nur für die Doofen, die dafür ihren Beitrag zahlen.
Also, spar weiterhin schön und mach Dir über gelungene (oder auch weniger gelungene) Dinge wie die Club-Plakette bzw. Aufkleber keine Gedanken.
Oliver
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gunther
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Dez. 2007 09:38 #53663
von Gunther
GS
Gunther antwortete auf Clubplakette 107 Klassik
Ich finde die Plakette ganz nett, würde sich zu meinem tunisbeigen 350 aber doch nicht so harmonisch einfügen. Also kommt sie nicht dran!
Bei Ebay verscheuer ich sie aber nicht, Ehrensache!
Viele Grüße!
Gunther
Bei Ebay verscheuer ich sie aber nicht, Ehrensache!
Viele Grüße!
Gunther
GS
- Ulrich
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
15 Dez. 2007 15:22 #53664
von Ulrich
Wo kommt denn da die Plakette hin ? - Deckel oder Unterteil ? Kühlergrill und Windschutzscheibe hat er ja nicht ... der Ein-Mann-Container !
Ich habs mir nicht verkneifen können, bei dem schönen Wetter hier (tockene und salzfreie Straßen, 0°C bis -3°C) noch ne kleine Runde zu drehen. Die Kamera hatte ich "zufällig" auch dabei ... und was soll ich schreiben ? - Aus der Entfernung betrachtet fällt die Plakette kaum noch auf und ich find sie immer noch schön, die Clubplakette.
Gruß ausm Ländle + schönes Restwochenende
Ulrich
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Ulrich antwortete auf Clubplakette 107 Klassik
On 2007-12-13 16:28, Oliver107 wrote:
... und als Kirchenmitglied kriegst Du eine Rede vom Pfarrer zur Beerdigung ...
Wo kommt denn da die Plakette hin ? - Deckel oder Unterteil ? Kühlergrill und Windschutzscheibe hat er ja nicht ... der Ein-Mann-Container !
Ich habs mir nicht verkneifen können, bei dem schönen Wetter hier (tockene und salzfreie Straßen, 0°C bis -3°C) noch ne kleine Runde zu drehen. Die Kamera hatte ich "zufällig" auch dabei ... und was soll ich schreiben ? - Aus der Entfernung betrachtet fällt die Plakette kaum noch auf und ich find sie immer noch schön, die Clubplakette.
Gruß ausm Ländle + schönes Restwochenende
Ulrich
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... mein Ex-107er
- ReinhardUnger
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Dez. 2007 18:07 #53665
von ReinhardUnger
ReinhardUnger antwortete auf Clubplakette 107 Klassik
Ulrich,
feines Foto - die Sonne kommt bei uns wohl erst morgen raus
Reinhard
ohne Clubplakette - weiß gar nicht, ob die eine haben
feines Foto - die Sonne kommt bei uns wohl erst morgen raus
Reinhard
ohne Clubplakette - weiß gar nicht, ob die eine haben
- Eike
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
15 Dez. 2007 18:08 #53666
von Eike
Eike antwortete auf Clubplakette 107 Klassik
Meine Plakette kommt an den SLC. Schön, dass es Gold geworden ist, da passt es dann fein an den guten Wagen. Kopfstützen hat er ja auch. Eine nette Idee des Clubs.
Gruss Eike
Gruss Eike
- Ulrich
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
15 Dez. 2007 21:06 #53667
von Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... mein Ex-107er
Ulrich antwortete auf Clubplakette 107 Klassik
Danke Reinhard - dein dunkelgrüner macht ja auch was her. Mir ist heute sogar noch ein offener Jaguar XJS begegnet - sonst waren alle Cabrios geschlossen.
Weil es mit dem Licht so schön zum Fotografieren war, noch 3 Bilder:
Die Aufnahmen entstanden übrigens auf einer Querspange zwischen zwei Bergen (besser wohl Hügeln) am Hohenstaufen (Kreis Göppingen) - zu beiden Straßenseiten war eine herrliche Fernsicht. Einigen Stuttgarter Schraubertreff-Mitgliedern müsste die Stelle noch von einer Ausfahrt her bekannt sein.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
... mal schauen, was der morgige Tag bringt. Bisher hat es sich noch jeden Winter gelohnt, die Cabrios nicht abzumelden.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ulrich am 15-12-2007 21:07 ]
Weil es mit dem Licht so schön zum Fotografieren war, noch 3 Bilder:
Die Aufnahmen entstanden übrigens auf einer Querspange zwischen zwei Bergen (besser wohl Hügeln) am Hohenstaufen (Kreis Göppingen) - zu beiden Straßenseiten war eine herrliche Fernsicht. Einigen Stuttgarter Schraubertreff-Mitgliedern müsste die Stelle noch von einer Ausfahrt her bekannt sein.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
... mal schauen, was der morgige Tag bringt. Bisher hat es sich noch jeden Winter gelohnt, die Cabrios nicht abzumelden.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ulrich am 15-12-2007 21:07 ]
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... mein Ex-107er
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden