- Dank erhalten: 0
Auf dem Weg von 2- nach 2+
- ReinhardUnger
- Autor
- Senior
Weniger
Mehr
01 Nov. 2003 10:35 #4174
von ReinhardUnger
Auf dem Weg von 2- nach 2+ wurde erstellt von ReinhardUnger
Hallo Leute,
auf dem Weg dorthin müssen irgendwann noch zwei üble Macken ausgebügelt werden. Die eine ist die folgende. Ist das ein Thema für den Sattler. Kann man das überhaupt reparieren, oder muss hier großflächig die Verkleidung erneuert werden? hat jemand Erfahrung. Hat anscheinend mein Vorgänger mit zu weit zurück geschobenem Sitz und eingeklemmtem Gurtverschluss geschafft.
auf dem Weg dorthin müssen irgendwann noch zwei üble Macken ausgebügelt werden. Die eine ist die folgende. Ist das ein Thema für den Sattler. Kann man das überhaupt reparieren, oder muss hier großflächig die Verkleidung erneuert werden? hat jemand Erfahrung. Hat anscheinend mein Vorgänger mit zu weit zurück geschobenem Sitz und eingeklemmtem Gurtverschluss geschafft.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hmw
- Junior
01 Nov. 2003 11:51 #4175
von hmw
hmw antwortete auf Auf dem Weg von 2- nach 2+
Vielleicht hilft
dieser Link
hier weiter?
- gerd
- Platin
01 Nov. 2003 15:52 #4176
von gerd
gerd antwortete auf Auf dem Weg von 2- nach 2+
Die Seitenverkleidung ist Kunstleder, jede Reparatur ist sichtbar.
Am besten die ganze Fläche selbst, oder vom Sattler austauschen lassen. Wenn keine Nähte dran sind ist das mit ein bisschen Geschick kein Problem, das Kunstleder holst Du aber am besten beim Sattler, es gibt x Sorten, wenns nicht genau passt sieht mans. Ich habs bei einem füheren SL mal selbst getauscht auf beiden Seiten.
Gruß
Gerd
Am besten die ganze Fläche selbst, oder vom Sattler austauschen lassen. Wenn keine Nähte dran sind ist das mit ein bisschen Geschick kein Problem, das Kunstleder holst Du aber am besten beim Sattler, es gibt x Sorten, wenns nicht genau passt sieht mans. Ich habs bei einem füheren SL mal selbst getauscht auf beiden Seiten.
Gruß
Gerd
- Besucher
01 Nov. 2003 22:55 #4177
von
antwortete auf Auf dem Weg von 2- nach 2+
Moin,
einen netten Aufkleber und die Sache ist vergessen...
Willy
einen netten Aufkleber und die Sache ist vergessen...
Willy
- ReinhardUnger
- Autor
- Senior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
02 Nov. 2003 06:38 #4178
von ReinhardUnger
ReinhardUnger antwortete auf Auf dem Weg von 2- nach 2+
Moin Männer,
erstmal Danke für Eure Tipps - werde jeden einzelnen verfolgen.
Vielleicht kann ich ja auch eine zusätzliche Ablage/Stauraum draus machen; werde mal mit dem Sattler die Möglichkeiten erörtern.
Als Spontanlösung kommt mir der Vorschlag von Willy am praktikabelsten vor (auch weil ich Sesselpubser das wahrscheinlich am besten hin kriege)- habe schon so oft gegrübelt, wo ich die Clubembleme hinpappen soll.
Vielleicht ist das überhaupt eine Anregung "Pflaster in Leder mit Clubemblem bzw. Mercedesstern" - wird sicher nicht selten benötigt.
Wer kann`s?
erstmal Danke für Eure Tipps - werde jeden einzelnen verfolgen.
Vielleicht kann ich ja auch eine zusätzliche Ablage/Stauraum draus machen; werde mal mit dem Sattler die Möglichkeiten erörtern.
Als Spontanlösung kommt mir der Vorschlag von Willy am praktikabelsten vor (auch weil ich Sesselpubser das wahrscheinlich am besten hin kriege)- habe schon so oft gegrübelt, wo ich die Clubembleme hinpappen soll.
Vielleicht ist das überhaupt eine Anregung "Pflaster in Leder mit Clubemblem bzw. Mercedesstern" - wird sicher nicht selten benötigt.
Wer kann`s?
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden