Sprache auswählen

Kraftstoffpumpenrelais

Mehr
19 Aug. 2007 21:40 #51041 von Eielt
Kraftstoffpumpenrelais wurde erstellt von Eielt
Hallo,
zunächst vielen Dank für die Antworten auf meine letzten Fragen. Des Rätsels Lösung scheint bei mir (280 SLC Bj. 77) das KPR zu sein. Die CD sagt das KPR ist hinter dem Handschuhfach, ist es aber nicht. Mein KPR (MB Nr. 001 545 0705) war gesteckt auf die Steckdose für die Heckscheibenheizung . Ist es überhaupt das richtige?
Als Steckdose kommt eigentlich nur eine über den Sicherungen in Betracht, mit der Kabelverbindung zur Pumpe. Gesteckt tut sich aber nichts, dh. Pumpe läuft nicht. Wie kann man das KPR auf Funktion prüfen?
Jemand gebraucht das richtige auf Lager?
Das Auto ist leider etwas verbastelt, aber da muss man wohl durch!
Danke vorab!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2007 08:54 #51042 von Wirtz

Mehr
20 Aug. 2007 08:55 #51043 von Wirtz

Mehr
20 Aug. 2007 10:22 #51044 von strich-acht
strich-acht antwortete auf Kraftstoffpumpenrelais
Nööö, wenn das noch ein alter ist mit Drehzahlbegrenzung über den Verteilerläufer, dann ist das Kraftstoffpumpenrelais genau das gleiche wie bei Fensterhebern, Klima, Wiwa... ein kleiner silberner Würfel... und wenn man auf Klemme 85/86 Strom gibt, dann muss es klicken und zwischen 87 und 87a Durchgang kriegen

/8ungsvoll
Michael

Mehr
20 Aug. 2007 17:50 #51045 von Eielt
Eielt antwortete auf Kraftstoffpumpenrelais
Hallo,
Du meinst ich hab gar kein richtiges KPR hinterm Handschuhfach. Würde aber Sinn ergeben...

Teste ich mal!

Ärsmol Danke

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden