Sprache auswählen

Rep. Radlauf hinten

Mehr
18 Juli 2007 15:38 #50389 von Thomas280SL
Rep. Radlauf hinten wurde erstellt von Thomas280SL
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung bezüglich der Passgenauichkeit für Radläufe hinten von SLS. Passen die Sicken oder die geriffelte Struktur zu den Original Sicken an den Türen. Teil Nr.56 bei SLS für 90.- das Stück. DC liefert nur noch komplette hintere Seitenwand für über 600.- das Stück. Bräuchte leider beide Seiten neu.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und euren Rat dazugeben.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juli 2007 07:49 #50390 von miki
miki antwortete auf Rep. Radlauf hinten
Hallo Thomas,

SLS bietet meist zwei Sorten von von Blechteilen - billige und teure.

Beim teuren Teil passen die Sicken, die Löcher für die Zierleisten sind vorgestanzt, die Bleche sind grundiert usw.

ich hatte bei meiner Restaurierung mal so ein Teil (genau das mit den Sicken). Ich habe es wieder zurückgesandt und das teure bestellt und eingebaut.

Miki

PS: bei mir waren übrigens bei den Radläufen auch die innenliegenden Teile notwendig ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juli 2007 10:25 #50391 von Thomas280SL
Thomas280SL antwortete auf Rep. Radlauf hinten
Hallo Miki,
SLS bietet einmal Rep.Bl. schwache Prägung für 50.- das St. und einmal normal für 90.- das St. oder Orginal Seitenwand DC 600.- das St.; Versuchs jetzt erst mal mit der normalen Prägung, ansonsten bin ich halt eine Erfahrung reicher.

P.S. Radläufe innen werden auch gleich erneuert die gibts noch bei DC für normales Geld.

Danke Miki für INFO
Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum