Sprache auswählen

Verkaufe meinen 300 SL, Baujahr 8/1986

Mehr
16 Juli 2007 19:47 #50235 von ruentherob
Verkaufe meinen 300 SL, Baujahr 8/1986 wurde erstellt von ruentherob
Hallo miteinander,

ich muss mich leider von meinem 300 SL trennen. Obwohl dieses Forum sicherlich nicht für solche traurigen Anlässe gedacht ist, will ich doch hiermit anbieten, den Wagen in gute und wertschätzende Hände zu geben. Ein paar grobe Daten:

300 SL, Erstzulassung August 1986
146.000 km
TÜV/AU April 2008
silber metallic
Lederpolster schwarz
Kindersitzbank in Leder schwarz
Wurzelholz
Wurzelholzlenkrad (Original Lederlenkrad noch vorhanden)
Colorglas
Aussenspiegel eleketrisch und heizbar
Fensterheber elektrisch
Armlehne
Wegfahrsperre
Katalysator
Becker Radio/Cassette, elektrische Antenne

Der Wagen ist in einem guten Zustand und seit 1999 in meinem Besitz; er hat mich nie im Stich gelassen und für manch schöne Ausfahrt gesorgt. Der Wagen hat ein Saisonkennzeichen (April bis Oktober) und hat seit 1999 keinen Regen mehr gesehen (für die Zeit vorher kann ich keine Aussagen machen). Ich bin laut KFZ-Brief der fünfte Eintrag.

Der Wagen steht in Bergkamen (PLZ 59192) und kann nach Absprache gerne begutachtet werden. Eine eigene vor-Ort Betrachtung ist sicherlich sinnvoll und neutraler als eine lange Textbeschreibung. Bilder habe ich hier nicht beigefügt, könnten aber bei Bedarf nachgereicht werden.

Preisvorstellung: 20.500,- Euro

Kontaktaufnahme gerne hier über das Forum oder direkt an robertstams(at)hotmail.com

Mit freundlichem Gruß Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden