- Dank erhalten: 0
Totes tier irgendwo in der airconditioning verschlauft ...es stinkt !
- fdebros
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
10 Juli 2007 00:32 #50139
von fdebros
Totes tier irgendwo in der airconditioning verschlauft ...es stinkt ! wurde erstellt von fdebros
ich lasse meinen 107 in einer laendlichen gedecklten garage ueberwintern. im herbst nahm ich in kurz raus fuer die kontrolle und bemerkte einen jaemmerlichen gestank aus der rechtren seite der lueftung herkommend. jetzt im fruehling und sommer ist der immer noch vorhanden!
weiss jemand wie man sowas systematisch und mit nicht zuviel auseinandernehmen angeht? hat jemand damit erfahrung?
ich hab den wagen jetzt draussen in der grossen hitze und hoffe das biest mummifiziere irgendwie aber es scheint doch etwas voluminoes zu sein. also mindestens ein eichhoernchen von denen es in der garage massenhaft hat, oder dann ein raccoon....zum glueck kein skunk! es koennte auch eine schlange sein....
als praeventivmethode hab ich ueberall ipecain kerne gestreut, aber der schaden am 107 ist da
vielen dank zum voraus.
Fred
weiss jemand wie man sowas systematisch und mit nicht zuviel auseinandernehmen angeht? hat jemand damit erfahrung?
ich hab den wagen jetzt draussen in der grossen hitze und hoffe das biest mummifiziere irgendwie aber es scheint doch etwas voluminoes zu sein. also mindestens ein eichhoernchen von denen es in der garage massenhaft hat, oder dann ein raccoon....zum glueck kein skunk! es koennte auch eine schlange sein....
als praeventivmethode hab ich ueberall ipecain kerne gestreut, aber der schaden am 107 ist da
vielen dank zum voraus.
Fred
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Edgar_Markus
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
10 Juli 2007 08:03 #50140
von Edgar_Markus
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
Edgar_Markus antwortete auf Totes tier irgendwo in der airconditioning verschlauft ...es stinkt !
Hallo Fred!
ich nehme mal an du wohnst in den USA..
wenns wirklich ein tier ist nützt wohl nichts anderes als systematisch zu zerlegen. das ist jedenfalls nicht leicht zu beschreiben und jedenfalls eine rieeesen arbeit.
ich würde mal den lüftungsschacht öffnen unter der motorhaube in der fahrzeugmitte und da hineinschaun, weiters im fußraum rechts von unten versuchen an den lüftungstutzen heranzukommen.
gar so gross kann ja das tier nicht gewesen sein um in die anlage kriechen zu können.
vielleicht kann jemand hier noch eine skizze mit dem aufbau der heizung reinstellen ich hab grad keine online
edgar
ich nehme mal an du wohnst in den USA..
wenns wirklich ein tier ist nützt wohl nichts anderes als systematisch zu zerlegen. das ist jedenfalls nicht leicht zu beschreiben und jedenfalls eine rieeesen arbeit.
ich würde mal den lüftungsschacht öffnen unter der motorhaube in der fahrzeugmitte und da hineinschaun, weiters im fußraum rechts von unten versuchen an den lüftungstutzen heranzukommen.
gar so gross kann ja das tier nicht gewesen sein um in die anlage kriechen zu können.
vielleicht kann jemand hier noch eine skizze mit dem aufbau der heizung reinstellen ich hab grad keine online
edgar
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
- Afshin
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
10 Juli 2007 08:57 #50141
von Afshin
Afshin antwortete auf Totes tier irgendwo in der airconditioning verschlauft ...es stinkt !
Hallo,
Hatten wir auch mal...da war ich noch klein und der Benz war der 190er (Altes form) meines Vaters...während ne übernachtung beim Campingplatz hatte ne Schlange ergendwie sein weg da rein gefunden!!! Wir brachten dann der Benz zu Mercedes Garage wo die das problem "ergendwie" gelösten weiss ja nicht wie da ich damals noch zu klein gewesen, um solche fragen zustellen...
Gruss,
Afshin
Hatten wir auch mal...da war ich noch klein und der Benz war der 190er (Altes form) meines Vaters...während ne übernachtung beim Campingplatz hatte ne Schlange ergendwie sein weg da rein gefunden!!! Wir brachten dann der Benz zu Mercedes Garage wo die das problem "ergendwie" gelösten weiss ja nicht wie da ich damals noch zu klein gewesen, um solche fragen zustellen...
Gruss,
Afshin
- Kali
- Junior
-
Weniger
Mehr
10 Juli 2007 09:50 #50142
von Kali
Kali antwortete auf Totes tier irgendwo in der airconditioning verschlauft ...es stinkt !
Hallo Fred, einfach über einen Ameisenhaufen für ein paar Tage abstellen.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden