Sprache auswählen

Einbau Becker Mexico mit autom. Sendesuchlauf Verkehrskurier

Mehr
23 Juni 2007 22:46 #49830 von Edgar_Markus
Hallo Leute!

Möchte gerne ein Becker Mexcio mit Verkehrskurier- Schalter einbauen bin mir aber in einigen Punkten nicht sicher wie ichs am besten anfangen soll:

1.

muss zum montieren der holzblende unter dem drehschalter der suchautomatik der drehgriff abgezogen werden und ist das möglich ohne das teil nachhaltig zu beschädigen?

der aufsatz passt nämlich nicht durch das loch in der holzblende

s. foto 1

2.

wie muss der strom angeschlossen werden, das radio besteht aus 2 komponenten an welche leg ich die masse an welche die antenne?

bin für jeden hinweis dankbar da ich nichts beschädigen möchte und nicht gleich zum radio-könig laufen möchte

hat jemand die einbauanleitung dazu?

edgar

Lebst Du nur oder schraubst Du schon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2007 22:56 #49831 von strich-acht
dazu gehört eine Extrakonsole hinter dem normalen Holz/Plastik in dem die übrigen Schalter sitzen. Den Knopf kann man einfach abziehen, darunter ist eine Mutter, die den Rahmen hält, der wiederum ab muss um den kasten einzubringen.. zur Montage der Zusatzkonsole und zur Kabelführung muss man aber heftig Loch bohren. Würd ich nur machen, wenn das Auto exakt ins schmale Bauhjahrsfenster passt (s. Preislisten)

Antenne an Radiogerät, Masse auch, ebenso Kabel vom VD5-Kurier. Lautsprecher und mehrpoliges Radiokabel an Verstärkerkasten rechts in Fahrtrichtung vor dem Handschuhfach.

Vollradiot
michael

/8ungsvoll
Michael

Mehr
23 Juni 2007 23:18 #49832 von Edgar_Markus
danke michael

das auto hatte das mal drin also muss ich nichts mehr bohren

werd morgen mal die mittelkonsole öffnen

vielleicht tun sich da neue fragen auf

edgar

Lebst Du nur oder schraubst Du schon?

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden