Sprache auswählen

Saisonabschlußfahrt gelungen!

Mehr
20 Okt. 2003 13:29 #3925 von bstaiger
Saisonabschlußfahrt gelungen! wurde erstellt von bstaiger
Hallo Freunde,

so wies aussieht, haben wir (der Stuttgarter Schraubertreff) gestern das letzte gute 04-10 Wochenende erwischt. Über knapp 200km gings von Tübingen über Haigerloch, Lochenpaß,

Donautal und Schwäbische Alb.

Schee wars!

Gruß Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt. 2003 16:00 #3926 von odiug
odiug antwortete auf Saisonabschlußfahrt gelungen!
Moin,

seh ich das richtig, das da einer GESCHLOSSEN fährt und das bei dem tollen Wetter bei eurer Abschlußfahrt

Gruß Odiug

(nur die harten kommen durch )

Mehr
20 Okt. 2003 16:23 #3927 von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Saisonabschlußfahrt gelungen!
Ja, das siehst Du richtig!

Das Weichei war ICH. Versuch mal mit "vernünftigen Argumenten" Deiner Freundin bei unter 10Grad Außentemperatur zu erklären, dass man das Verdeck auch aufmachen kann ("Wieso? Wenn zu warm wird, haben wir doch ne Klima...").

Wie auch immer: Ob mit oder ohne Dach, die Ausfahrt war große Klasse! Herzlichen Dank an Björn, der die Tour geplant hat!!!

Oliver

Mehr
20 Okt. 2003 16:32 #3928 von bstaiger
bstaiger antwortete auf Saisonabschlußfahrt gelungen!
Sagen wir mal so: Aus der Sicht eines richtigen Cabriofahrers, der weder Heizung noch so neumodischen Krimskrams wie Windschotts kennt, sind SLs prinzipiell was für Weicheier, har har har!

Gruß Björn, der hofft, daß sein SL bald wieder bei ihm ist!

Mehr
20 Okt. 2003 17:34 #3929 von Ulrich
Ulrich antwortete auf Saisonabschlußfahrt gelungen!

On 2003-10-20 16:23, Oliver107 wrote:
Ja, das siehst Du richtig!

Das Weichei war ICH. Versuch mal mit "vernünftigen Argumenten" Deiner Freundin bei unter 10Grad Außentemperatur zu erklären, dass man das Verdeck auch aufmachen kann ("Wieso? Wenn zu warm wird, haben wir doch ne Klima...").

Wie auch immer: Ob mit oder ohne Dach, die Ausfahrt war große Klasse! Herzlichen Dank an Björn, der die Tour geplant hat!!!

Oliver

Mehr
20 Okt. 2003 17:41 #3930 von Ulrich
Hoppla, jetzt ist wohl durch das nachträgliche Anmelden mein Beitrag verschütt gegangen.

@ Oliver: Wenn ich meine Frau mitgenommen hätte, hätte mich das gleiche Schicksal ereilt. Dann währen unsere 107er rein äusserlich bis auf das Nummernschild identisch gewesen.

So habe ich dann gleich "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können.

1. Genüßliches Offenfahren
2. Essen ohne Kalorienzähler

@Björn: Auch von mir vielen Dank für die schöne Tour in mir unbekannte Gefielde.

Gruß ausm Ländle
Ulrich

Mehr
20 Okt. 2003 19:17 #3931 von Ulrich
Noch eine kleine Impression von unserer Ausfahrt.

Danke an Harald für diesen schönen Rückblick. Thom hat auf der Rückfahrt bei mir die gleiche Einstellung auf der Beifahrerseite gemacht, doch wenn man der letzte in der Reihe ist, kommt nur noch schöne Landschaft im Rückspiegel.

Gruß
Ulrich

Mehr
21 Okt. 2003 09:21 #3932 von harry500
harry500 antwortete auf Saisonabschlußfahrt gelungen!
Da möchte ich mich anschließen, das war eine sehr gelungene Ausfahrt über herrliche Straßen, die geradezu für Cabrios geschaffen sind. Das schreit geradezu nach Wiederholung.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

@ Björn: Du bist ab sofort unser Pathfinder! Und nun wissen wir auch endlich den eigentlichen Sinn des Wortes "Handbremse" )

@ Odiug: Egal ob geschlossen oder zu, SL oder SLC: Dabei sein Ist alles!!

Viele Grüße

Harald

Mehr
21 Okt. 2003 14:10 #3933 von bstaiger
Pathfinder? Ach, die Strecke war euch wohl zu einfach? Fahrerisch nicht anspruchsvoll genug? Na da werd ich mich nächstes Mal wohl richtig ins Zeug legen müssen

Handbremse, tsts

Gruß Björn

Mehr
21 Okt. 2003 15:19 #3934 von Charly
Charly antwortete auf Saisonabschlußfahrt gelungen!
Unglaublich!
Da fahrt ihr doch sauber und glatt 20km an meiner Haustüre vorbei und ich weiß nichts davon.
Na egal. Hauptsache, ihr hattet Spaß! Das Wetter war ja wirklich absolute Spitze für die Jahreszeit.
Falls mal wieder eine Ausfahrt in den Großraum BL / RW / TUT / FDS / SIG geplant wird, bitte rechtzeitig bekannt geben.

Gruß Charly

Mehr
22 Okt. 2003 14:34 #3935 von bstaiger
Hallo Charly,

das ist in der Tat ungut! Indes wüßte ich gar nicht, wie wir dich unbekannterweise hätten erreichen können

Laß doch mal deine Koordinaten raus!

Gruß Björn

Mehr
22 Okt. 2003 18:25 #3936 von thom500slc
thom500slc antwortete auf Saisonabschlußfahrt gelungen!
guten morgen erstmal vom studenten,
es ist wieder soweit ich bin aufgewacht und bin gleich mal zu meinem bruder nach rt gefahren - zum surfen
die ausfahrt war echt geil, auch wenn ich nur beifahrer war, da mein slc leider noch nicht fertig ist.
hat richtig spaß gemacht
ich muß gestehen: der fiat vom björn ist richtig geil, sound ist spitze und man hat das gefühl immer im grenzbereich durch die kurven zu driften, lag wohl auch an björns fahrweise , aber des gehört sich ja auch so....
das nächste mal werde ich sicher mit meinem slc mitfahren, werd mich bemühen nicht zu den weicheiern zu gehören und ihn "offen" fahren

auf jeden fall bis zum nächsten mal in esslingen
thom

Mehr
22 Okt. 2003 20:14 #3937 von Ulrich

On 2003-10-22 18:25, thom500slc wrote:
das nächste mal werde ich sicher mit meinem slc mitfahren, werd mich bemühen nicht zu den weicheiern zu gehören und ihn "offen" fahren

Hi Thom,

laß das Dach mal dran ... und wenn Du schon am Schweißen bist, bau Deinen SLC gleich in verstärter Ausführung als 500 SLC Ralley auf.

Björn hat schon die Saisoneröffnungsfahrt vorgeplant, so wie das auf dem Bild weiter oben aussieht, werden wir das Ländle wohl verlassen - nach Donautal sieht das nicht unbedingt aus - irgendwie wirkt die Gegend etwas wüster.

Gruß
Ulrich

Mehr
22 Okt. 2003 20:23 #3938 von thom500slc
thom500slc antwortete auf Saisonabschlußfahrt gelungen!
hab die flex schon angeschissen und die achsen höher gelegt - man weiß ja nie welche zebras und elefanten einem südlich vom donautal über den kühler laufen wollen
tschö

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden