- Dank erhalten: 8
Sonderheft der Oldtimer Markt
- Micha B.
- Autor
- Premium
-
Weniger
Mehr
19 Okt. 2003 22:15 #3904
von Micha B.
Sonderheft der Oldtimer Markt wurde erstellt von Micha B.
Hallo,
ich kann das aktuelle Sonderheft der Oldtimer Markt nicht bekommen. Hat es zufällig Jemand hier aus dem Kreis? Ich würde gern die 107er-Gebrauchtpreise in unserer Liste auf den neuesten Stand bringen. Wäre also schön, wenn mir einer die Daten schicken könnte.
Micha
ich kann das aktuelle Sonderheft der Oldtimer Markt nicht bekommen. Hat es zufällig Jemand hier aus dem Kreis? Ich würde gern die 107er-Gebrauchtpreise in unserer Liste auf den neuesten Stand bringen. Wäre also schön, wenn mir einer die Daten schicken könnte.
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Charly
- Senior
-
20 Okt. 2003 08:52 #3905
von Charly
Charly antwortete auf Sonderheft der Oldtimer Markt
Hallo Micha,
Das Heft soll ja angeblich am 2.10.03 erschienen sein. Ich habs aber leider noch nirgends entdecken können, obwohl ich letzte Woche verstärkt danach gesucht habe. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass schon alles vergriffen sein soll.
Gruß Charly
Das Heft soll ja angeblich am 2.10.03 erschienen sein. Ich habs aber leider noch nirgends entdecken können, obwohl ich letzte Woche verstärkt danach gesucht habe. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass schon alles vergriffen sein soll.
Gruß Charly
- frohlich
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Okt. 2003 13:09 #3906
von frohlich
frohlich antwortete auf Sonderheft der Oldtimer Markt
Yep.
Ich habe das Heft. Ich habe die Seite gescannt und Dir per eMail geschickt.
VG
[ Diese Nachricht wurde editiert von : frohlich am 20-10-2003 15:44 ][ Diese Nachricht wurde editiert von : frohlich am 20-10-2003 15:46 ]
Ich habe das Heft. Ich habe die Seite gescannt und Dir per eMail geschickt.
VG
[ Diese Nachricht wurde editiert von : frohlich am 20-10-2003 15:44 ][ Diese Nachricht wurde editiert von : frohlich am 20-10-2003 15:46 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden