Sprache auswählen

elektrohydraulik regler

Mehr
28 Apr. 2007 23:30 #48188 von punto
elektrohydraulik regler wurde erstellt von punto
hallo.ich habe ein paar fragen kann es sein wen der elektrohydraulik regler was für werde vom steuergäret haben muss.den ich habe das problem das kein benzin in der leitungen zu den düssen bekomme.nur wen ich den elektrohytraulik regler die schrauben lockere dan kommt benzin.aber ich weis nicht was für werte an den elektrohydraulik regler haben muss.ich habwe die leitung gemesen und wenn ich die züntung einschalte mese ich 3V.kann mir jemand sagen was für werte es haben muss.und kann der überlastungschutz relai damit was zu dun .den wie gesagt ich habe bis der ke jetronik benzin nur nicht an den leitungen zu den düssen.ich wehre für jeden tip dankbar

PS es ist ein 190E 1.8l mit ke jetronik

LG kostas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2007 09:36 #48189 von sfmathias
sfmathias antwortete auf elektrohydraulik regler
Hallo Kostas,

ich denke, Du hast hier das falsche Forum erwischt probiers doch mal bei W201.com oder beim W201-Forum . Da kann man Dir sicher besser helfen.

Gruß,
Mathias

Mehr
29 Apr. 2007 10:17 #48190 von punto
punto antwortete auf elektrohydraulik regler
hallo mathias dort war ich schon aber habe keine anwort bekommen.weil die ke jetronik im grund genomen die gleiche ist.deshalb habe ich hier gefragt.

lg kostas

Mehr
29 Apr. 2007 12:01 #48191 von sfmathias
sfmathias antwortete auf elektrohydraulik regler
Also wenn das so ist, würde ich mal im W126-Forum oder eigentlich noch besser im W124-Forum versuchen. Hier in der Sternzeit sind die Selberschrauber mehr mit K-Jetronic unterwegs. Die modellgepflegten werden wohl eher mal in die Werkstatt gbracht . Ich selbst habe auch nur die ollen Kamellen. Meinen 126er hab ich auch noch nicht so lange, als dass ich jetzt der KE-Jetronicer wäre. Aber vielleicht meldet sich noch wer, der Ahnung von der KE-Jet hat.

Grüße,
Mathias

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden