- Dank erhalten: 1
Nachdem schon der Markt gesucht wurde...
- sfmathias
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
25 Apr. 2007 22:13 #48034
von sfmathias
Nachdem schon der Markt gesucht wurde... wurde erstellt von sfmathias
hab ich auch mal eine Frage. - Übrigens erstmal: Hallo! - Ja, was ich nicht verstehe ist weshalb die Galerie nun nur noch den Forumsmitgliedern zugänglich ist. Es sollte doch auch anderen gegönnt sein unsere Lieblinge im Bild zu sehen - oder stehe ich mit meiner Meinung allein auf weiter Flur?
Gruß,
Mathias
Gruß,
Mathias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Mai 2007 10:01 #48035
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Nachdem schon der Markt gesucht wurde...
Hallo Matthias,
es Steckt die Idee dahinter, den Mitgliedern irgendwann einen Mehrwert zu geben deswegen unsere "Schätzchen" nur noch für Mitglieder.
Grüßle TTHm
es Steckt die Idee dahinter, den Mitgliedern irgendwann einen Mehrwert zu geben deswegen unsere "Schätzchen" nur noch für Mitglieder.
Grüßle TTHm
- Ulrich
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
04 Mai 2007 21:49 #48036
von Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Ulrich antwortete auf Nachdem schon der Markt gesucht wurde...
Hallo Thomas,
ich meine, dass die Galerie auch Nichtmitgliedern der sternzeit-107 zugänglich sein sollte. Schließlich soll ein Nichtmitglied sich ruhig etwas für den 107er begeistern können, bevor es sich hier anmeldet.
Der Vorteil für Mitglieder ist doch schon der "Werkstattteil". Da steckt neben dem Forum der eigentliche Wert der sternzeit-107 drin.
Hierzu vielleicht ein Verbesserungsvorschlag. Dem Nichtmitglied sollte man die Mitgliedschaft schon dadurch schmackhaft machen, indem man diesen Vorteil einer Anmeldung deutlich herausstellt. Uns fällt es ja nicht auf - aber gehe mal von einem Rechner ohne sternzeit-Cooki auf die sternzeit. Wirkt ziemlich ernüchternd. Das potentielle Mitglied kann diesen Zusatznutzen nicht erkennen. Etwas Werbung in eigener Sache halte ich da für angebracht. Schließlich ist die technische Dokumentation des 107ers in ihrer Art ziemlich einzigartig in der Autoforenlandschaft.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
ich meine, dass die Galerie auch Nichtmitgliedern der sternzeit-107 zugänglich sein sollte. Schließlich soll ein Nichtmitglied sich ruhig etwas für den 107er begeistern können, bevor es sich hier anmeldet.
Der Vorteil für Mitglieder ist doch schon der "Werkstattteil". Da steckt neben dem Forum der eigentliche Wert der sternzeit-107 drin.
Hierzu vielleicht ein Verbesserungsvorschlag. Dem Nichtmitglied sollte man die Mitgliedschaft schon dadurch schmackhaft machen, indem man diesen Vorteil einer Anmeldung deutlich herausstellt. Uns fällt es ja nicht auf - aber gehe mal von einem Rechner ohne sternzeit-Cooki auf die sternzeit. Wirkt ziemlich ernüchternd. Das potentielle Mitglied kann diesen Zusatznutzen nicht erkennen. Etwas Werbung in eigener Sache halte ich da für angebracht. Schließlich ist die technische Dokumentation des 107ers in ihrer Art ziemlich einzigartig in der Autoforenlandschaft.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
- Austin10
- Junior
-
04 Mai 2007 23:43 #48037
von Austin10
450 sl
Austin10 antwortete auf Nachdem schon der Markt gesucht wurde...
Hallo Thomas,
kurz und bündig - das stimmt.
Wenn ich mir als auch Austin Healey Faher die Seite
vom Healey Club Deutscland anschaue ,sind wir hier bei der Sternzeit schon einzigartig.
kurz und bündig - das stimmt.
Wenn ich mir als auch Austin Healey Faher die Seite
vom Healey Club Deutscland anschaue ,sind wir hier bei der Sternzeit schon einzigartig.
450 sl
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 Mai 2007 06:23 #48038
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Nachdem schon der Markt gesucht wurde...
Hallo zusammen,
prima konstruktive Beiträge. Gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Neumitglied, der mich noch auf einen anderen Punkt aufmerksam gemacht hat. Ich sammle alle Vorschläge um diese dann in einem einheitlichen Layout umzusetzen und nicht alle paar Tage was Neues zu bringen.
Anfreunden könnte ich mich damit die Galerie für alle zu öffnen, den Mitgliederteil weiter im geschützten Bereich zu lassen und dafür in der Galerie für die SZ u werben.
Hat jemand seit gestern versucht ein Mitglied über die Mitgliedersuche zu finden?
Grüßle TTHm
prima konstruktive Beiträge. Gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Neumitglied, der mich noch auf einen anderen Punkt aufmerksam gemacht hat. Ich sammle alle Vorschläge um diese dann in einem einheitlichen Layout umzusetzen und nicht alle paar Tage was Neues zu bringen.
Anfreunden könnte ich mich damit die Galerie für alle zu öffnen, den Mitgliederteil weiter im geschützten Bereich zu lassen und dafür in der Galerie für die SZ u werben.
Hat jemand seit gestern versucht ein Mitglied über die Mitgliedersuche zu finden?
Grüßle TTHm
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden