Chromleisten Türe / Fenster
- wilson
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
24 Apr. 2007 22:36 #48024
von wilson
Chromleisten Türe / Fenster wurde erstellt von wilson
Hallo alle Zusammen !!! bin ein neuer, habe mir im Winter einen 450 SLC 5.0 zugelegt und in mühsamer Kleinarbeit die Feinheiten restauriert .... Bin jetzt auch fast pleite, denn die Teile bei Mercedes sind hundeteuer - aber dass wißt Ihr ja sicherlich selber .... Was mir zu meinem Glück noch fehlt: die Chromleisten links und rechts am oberen Türabschluss, an der Kante, wo das Fenster anfängt kann mir jemand sagen, wo ich diese Dinger bezahlbar ordern kann ???? 1000 Dank für eure Hilfe !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- UMDB73H
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
25 Apr. 2007 07:22 #48025
von UMDB73H
UMDB73H antwortete auf Chromleisten Türe / Fenster
Hallo,
für die, ich glaube, Beifahrerseite gibt es sie noch bei MB, etwa 75,00 €. Für die Fahrerseite nicht mehr lieferbar, aber eine Niederlassung hat noch eine neue ohne Kratzer und Schrammen, müsste jedoch neu eloxiert werden. Oder es war umgekehrt!
MfG Cuno
für die, ich glaube, Beifahrerseite gibt es sie noch bei MB, etwa 75,00 €. Für die Fahrerseite nicht mehr lieferbar, aber eine Niederlassung hat noch eine neue ohne Kratzer und Schrammen, müsste jedoch neu eloxiert werden. Oder es war umgekehrt!
MfG Cuno
- wilson
- Autor
- Frischling
-
30 Apr. 2007 08:02 #48026
von wilson
wilson antwortete auf Chromleisten Türe / Fenster
hi - und danke für deine nachricht !!! weißt du auch, welche niederlassung davon noch eine hat ???? DANKE und schönen Brücken/Feiertag
- UMDB73H
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
30 Apr. 2007 14:01 #48027
von UMDB73H
UMDB73H antwortete auf Chromleisten Türe / Fenster
Hallo,
habe gerade in meiner DB-Niederlassung nachgefragt, aber auch diese Leiste wurde schon verkauft.
Kann nur noch eine gebrauchte anbieten! Bin aber vom 02.05.-10.05. nicht zu Hause.
MfG Cuno
habe gerade in meiner DB-Niederlassung nachgefragt, aber auch diese Leiste wurde schon verkauft.
Kann nur noch eine gebrauchte anbieten! Bin aber vom 02.05.-10.05. nicht zu Hause.
MfG Cuno
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden