Sprache auswählen

Startprobleme

Mehr
14 Okt. 2003 09:34 #3851 von Schubert
Startprobleme wurde erstellt von Schubert
Hallo!
Jetzt war´s das 3. Mal , dass mein 300er nicht starten wollte!
Im Sommer dachte ich ja noch es läge an der Hitze, aber jetzt bei diesen niedrigen Temperaturen
.
Also wieder den Luftfilter runter (diesmal hab ich mir das Öffnen der Benzinleitungen am Mengenteiler gespart) und gleich nur mit dem 13ner Schlüssel auf den Mengteiler und an die Leitungen geklopft. Startversuch und er lief
Also muss doch was im Mengenteiler klemmen oder so? Wer kann sich einen Reim daraus machen?
Gruß
Raimund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.