- Dank erhalten: 0
Mittelarmlehne SLC
- strich-acht
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
14 Apr. 2007 14:56 #47712
von strich-acht
/8ungsvoll
Michael
Mittelarmlehne SLC wurde erstellt von strich-acht
Nun wollte ich doch endlich mal das feine vdh Material (Armlehne aus USA und neuer Bezug aus Germersheim) einbauen und siehe da, das Handrad der Lehnenverstellung passt wirklich nicht am Halter vorbei ##+#+#+####
Hier unter den Techniktips stand, man brauche neue Beschläge, aber kann man da nicht einfach die Beschläge von Fahrer und Beifahrersitz tauschen? oder besser noch gleich die Sitze, was ja auch dem millitanten Single einen gleichmäßigen Sitzverschleiß ermöglicht. ???
wer hat es gemacht, gesehen, sich gemerkt??
michael
Hier unter den Techniktips stand, man brauche neue Beschläge, aber kann man da nicht einfach die Beschläge von Fahrer und Beifahrersitz tauschen? oder besser noch gleich die Sitze, was ja auch dem millitanten Single einen gleichmäßigen Sitzverschleiß ermöglicht. ???
wer hat es gemacht, gesehen, sich gemerkt??
michael
/8ungsvoll
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- strich-acht
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
14 Apr. 2007 17:27 #47713
von strich-acht
/8ungsvoll
Michael
strich-acht antwortete auf Mittelarmlehne SLC
aaah, der treueste Freund sogleich zur Stelle!
hmms, hier unter Codes gibt es ein Bild das zeigt, dass der Drehknopf fahrerseitig und beifahrerseitig jeweils links ist bei montierter Armlehne, soweit bin ich schon... meine Idee war es zu erfahren, ob die Beschläge bzw Sitze nun wechselseitig tauschbar sind, dann wären halt auf beiden Seiten die Drehknöpfe außen, aber who cares...
das Ding sowieso schon entnervt ins Eck geschoben
michael
hmms, hier unter Codes gibt es ein Bild das zeigt, dass der Drehknopf fahrerseitig und beifahrerseitig jeweils links ist bei montierter Armlehne, soweit bin ich schon... meine Idee war es zu erfahren, ob die Beschläge bzw Sitze nun wechselseitig tauschbar sind, dann wären halt auf beiden Seiten die Drehknöpfe außen, aber who cares...
das Ding sowieso schon entnervt ins Eck geschoben
michael
/8ungsvoll
Michael
- gerd
-
- Platin
-
14 Apr. 2007 17:45 #47714
von gerd
gerd antwortete auf Mittelarmlehne SLC
Die Beschläge sind wechselseitig tauschbar, hab ich schon mal gemacht![ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 14-04-2007 17:46 ]
- strich-acht
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
14 Apr. 2007 20:10 #47715
von strich-acht
/8ungsvoll
Michael
strich-acht antwortete auf Mittelarmlehne SLC
na wunderbar und dankeschön, dann schraub ich mir mal bei Gelegenheit nen Wolf...
hach was ein schönes Fehluhr
michael
hach was ein schönes Fehluhr
michael
/8ungsvoll
Michael
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden