- Dank erhalten: 0
umbau us-standard--frontscheinwerfer
- wundhaken
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
11 Apr. 2007 14:38 #47629
von wundhaken
umbau us-standard--frontscheinwerfer wurde erstellt von wundhaken
hallo, zürück aus dem urlaub und gleich mal ne frage.
sollte nach dem anschluß der standard-lampen, deren funktion komplett da sein? denn die standleuchten gehen nicht. muß noch ein extra käbelchen gelegt werden oder habe ich sonst was mißachtet). im magazin habe ich nichts zu diesem thema gefunden.
gruß benny
sollte nach dem anschluß der standard-lampen, deren funktion komplett da sein? denn die standleuchten gehen nicht. muß noch ein extra käbelchen gelegt werden oder habe ich sonst was mißachtet). im magazin habe ich nichts zu diesem thema gefunden.
gruß benny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mb350se
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
11 Apr. 2007 16:04 #47630
von mb350se
mb350se antwortete auf umbau us-standard--frontscheinwerfer
hi benny,
es muss noch ein kabel gelegt werden, da in den us-modellen die sidemarker(blinker) als standlicht leuchten. da must du also einen kleinen beipass legen.
des weiteren musst du für den tüv die standlichtfunktion der blinker unter der stossstange abklemmen, das mögen die nicht, geht einfach mit etwas klebeband auf den pol der 5W-phase.
ich habs danach wieder "angeklemmt", wurde bisher nicht moniert.
gruss volker
es muss noch ein kabel gelegt werden, da in den us-modellen die sidemarker(blinker) als standlicht leuchten. da must du also einen kleinen beipass legen.
des weiteren musst du für den tüv die standlichtfunktion der blinker unter der stossstange abklemmen, das mögen die nicht, geht einfach mit etwas klebeband auf den pol der 5W-phase.
ich habs danach wieder "angeklemmt", wurde bisher nicht moniert.
gruss volker
- wundhaken
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Apr. 2007 16:19 #47631
von wundhaken
wundhaken antwortete auf umbau us-standard--frontscheinwerfer
hallo volker,
habe die blinker unter der stoßstange samt kabel+ stecker demontiert, der stecker hat drei pole eins braun eins schwarz-weiß und noch eins mit ,habs vergessen. mit anderen worten wie genau muß der bypass gelegt werden?
gruß benny
habe die blinker unter der stoßstange samt kabel+ stecker demontiert, der stecker hat drei pole eins braun eins schwarz-weiß und noch eins mit ,habs vergessen. mit anderen worten wie genau muß der bypass gelegt werden?
gruß benny
- beni560
-
- Senior
-
12 Apr. 2007 07:37 #47632
von beni560
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
beni560 antwortete auf umbau us-standard--frontscheinwerfer
Hallo zusammen
Würde mich auch interessieren.
Hat jemand vielleicht eine Anleitung wie genau die Blinker unter der Stosstange verkabelt sein müssen, damit die Standlichtfunktion bei eingeschaltetem Licht wie in den USA wieder gegeben ist.
Gruss Beni
Würde mich auch interessieren.
Hat jemand vielleicht eine Anleitung wie genau die Blinker unter der Stosstange verkabelt sein müssen, damit die Standlichtfunktion bei eingeschaltetem Licht wie in den USA wieder gegeben ist.
Gruss Beni
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden