- Dank erhalten: 0
Suche 2 vordere Sitze für R107 SL
- alexsan
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
27 März 2007 06:20 #47137
von alexsan
Suche 2 vordere Sitze für R107 SL wurde erstellt von alexsan
Hallo an ALLE,
habe einen Anliegen und brauche EURE Hilfe!
Seit über 4 Monaten bin auf der Suche nach beiden vorderen Sitzen für mein Mercedes R107 350 SL Bj. 71 !
Leider erfolglos, mir hat man meine Sitze Neu mit Leder überzogen aus dem SL geklaut,
hatte den Wagen nur ein Tag draußen stehen gehabt weil ich meine Gerage ausgemisstet habe
Leider war zu der Zeit auch mein Auto nicht versichert wollte noch sogar im Janur zum TÜV fahren und den anmelden.
Jetzt dachte ich versuche jetzt über Forum, ob mir jemand weiter helfen kann?
Meine Fragen:
1. Wo bekomme ich 2 vordere Sitze für R107 Zustand ist egal Hautsache die Sitzkonsole und Lehne sind O.K.(günstig)
Natürlich sollten die Sitze nicht überteuert sein (habe schon kleines Vermögen in mein Auto inverstriert)
2. Passen die Sitze von einem R SLC auch in mein SL, weil die haben keinen Seitenhebel an der Lehne um den Sitz nach vorne zu klappen
Bitte Infos unf Tipps an folgende email: alexandarp@web.de
Ich will bald mein SL fahren, habe fast über 6 monate täglich an dem rumgeschraubt und ich kann immer noch nicht fahren...
Bedanke mich an ALLE im Vorus
Gruß aus Stuttgart Alexandar
habe einen Anliegen und brauche EURE Hilfe!
Seit über 4 Monaten bin auf der Suche nach beiden vorderen Sitzen für mein Mercedes R107 350 SL Bj. 71 !
Leider erfolglos, mir hat man meine Sitze Neu mit Leder überzogen aus dem SL geklaut,
hatte den Wagen nur ein Tag draußen stehen gehabt weil ich meine Gerage ausgemisstet habe
Leider war zu der Zeit auch mein Auto nicht versichert wollte noch sogar im Janur zum TÜV fahren und den anmelden.
Jetzt dachte ich versuche jetzt über Forum, ob mir jemand weiter helfen kann?
Meine Fragen:
1. Wo bekomme ich 2 vordere Sitze für R107 Zustand ist egal Hautsache die Sitzkonsole und Lehne sind O.K.(günstig)
Natürlich sollten die Sitze nicht überteuert sein (habe schon kleines Vermögen in mein Auto inverstriert)
2. Passen die Sitze von einem R SLC auch in mein SL, weil die haben keinen Seitenhebel an der Lehne um den Sitz nach vorne zu klappen
Bitte Infos unf Tipps an folgende email: alexandarp@web.de
Ich will bald mein SL fahren, habe fast über 6 monate täglich an dem rumgeschraubt und ich kann immer noch nicht fahren...
Bedanke mich an ALLE im Vorus
Gruß aus Stuttgart Alexandar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ulrich
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
27 März 2007 09:11 #47138
von Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Ulrich antwortete auf Suche 2 vordere Sitze für R107 SL
Hallo Alexander,
Sitze habe ich keine - aber ich sehe gerade, dass du aus Stuttgart kommst. Da wäre doch möglicherweise unser Schraubertreff für dich interessant.
Wir treffen uns das nächste Mal am 12. April um 18:00 Uhr.
Nähere Infos findest du hier:
Stuttgarter 107er-Schraubertreff
Bei ebay bietet ein 107er-Schlachter aus Zierenberg ständig 107er-Teile an. Möglicherweise hat er auch noch alte Sitzgestelle herumliegen - auch wenn er gerade keine Sitze anbietet.
Eine weitere Möglichkeit wäre die Oldtimergarage in Dortmund. Hier gibt es zwar unterschiedliche Meinungen über das Geschäftsgebahren - Versuch macht klug.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
Sitze habe ich keine - aber ich sehe gerade, dass du aus Stuttgart kommst. Da wäre doch möglicherweise unser Schraubertreff für dich interessant.
Wir treffen uns das nächste Mal am 12. April um 18:00 Uhr.
Nähere Infos findest du hier:
Stuttgarter 107er-Schraubertreff
Bei ebay bietet ein 107er-Schlachter aus Zierenberg ständig 107er-Teile an. Möglicherweise hat er auch noch alte Sitzgestelle herumliegen - auch wenn er gerade keine Sitze anbietet.
Eine weitere Möglichkeit wäre die Oldtimergarage in Dortmund. Hier gibt es zwar unterschiedliche Meinungen über das Geschäftsgebahren - Versuch macht klug.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
- FoxBravo
-
- Senior
-
- Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 135
27 März 2007 17:12 #47139
von FoxBravo
FoxBravo antwortete auf Suche 2 vordere Sitze für R107 SL
Hallo Alexandar,
ich habe Dir gerade eine email geschickt.
Wenn Du Sitze haben möchtest - welche Farbe darf es denn sein? Stoff, Leder, Velour?
Im Übrigen sollen SLC-Sitze nicht in den SL passen.
Nächster Schraubertreff ist ja auch bald wieder,
Markus
ich habe Dir gerade eine email geschickt.
Wenn Du Sitze haben möchtest - welche Farbe darf es denn sein? Stoff, Leder, Velour?
Im Übrigen sollen SLC-Sitze nicht in den SL passen.
Nächster Schraubertreff ist ja auch bald wieder,
Markus
- alexsan
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 März 2007 08:19 #47140
von alexsan
alexsan antwortete auf Suche 2 vordere Sitze für R107 SL
Danke an Alle die mir helfen wollen !!!
Zu dem Schraubentreffen werde ich aufjedenfall kommen
vielleicht habe ich da mehr Glück...
Bitte schickt mir einfach mehr Tipps wo ich die Sitze bekommen kann...
Mir wären es am liebsten alte Sitze, Zustand ist egal, habe einen guten Sattler an der Hand der mir die Sitze günstig beziehen kann und Orginal Mercedes Leder bekomme ich auch günstiger aus der Lederfabrik (falls einer etwas braucht, helfe ich auch gerne)
einfach email an: alexandarp@web.de
Gruß Alex
Zu dem Schraubentreffen werde ich aufjedenfall kommen
vielleicht habe ich da mehr Glück...
Bitte schickt mir einfach mehr Tipps wo ich die Sitze bekommen kann...
Mir wären es am liebsten alte Sitze, Zustand ist egal, habe einen guten Sattler an der Hand der mir die Sitze günstig beziehen kann und Orginal Mercedes Leder bekomme ich auch günstiger aus der Lederfabrik (falls einer etwas braucht, helfe ich auch gerne)
einfach email an: alexandarp@web.de
Gruß Alex
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden