Sprache auswählen

vorstellung , chinablauer 380sl und ich suche kisi ;-)

Mehr
19 März 2007 19:36 #46927 von bigtom03
hallo zusammen - zum ersten post eine kurze vorstellung. komme aus stuttgart, bin bisher eher in der luftgekühlten szene (käfer, karmann, ...) unterwegs.

da mir die sl immer mehr gefallen, hab ich mir bei ebay.com spontan einen 81er 380er aus san diego in chinablau gekauft. die farbe ist endge**l , mein 68 karmann typ 34 hat die gleiche ....

zum kisi - ich will ab und an auch die kleinen mitnehmen, und
weiss die dinger sind sind selten - wer eine anzubieten hat - auch nachbau oder us-nicht klappbar bitte melden. in blau wäre perfekt, färbe aber auch gerne um. grüsse aus stuttgart, thomas

P.S.: ausserdem bin ich noch auf der suche nach den 15zoll stahlfelgen vom SEC!

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : bigtom03 am 19-03-2007 20:02 ]

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : bigtom03 am 19-03-2007 20:04 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : bigtom03 am 19-03-2007 20:04 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2007 21:20 #46928 von mb350se
hallo,

willkommen...schönes auto, mag gerne die alten unifarben. hast ihn so gekauft oder warst du drüben? habe auch 2 us-mercedes....einfach genial, was es für ein angebot gibt.

soo, willst du neue kisi oder gebraucht, neue gibt es in den usa zu fairen preisen, müsste man halt da bestellen und schicken lassen, oder mit ins auto packen. kann dir gern nen kontakt dort geben.

viel spass

volker

Mehr
20 März 2007 18:09 #46929 von bigtom03
hallo volker, danke für die info - taugen die us-teile qualitativ was ? auf den bildern sehen die kisis aus usa ja sehr gut aus und 400 dollar für die mbtex ausführung ist wenn man drauf sicher sitzen kann auch o.k.

welche farben / zustände / ausstattungen haben Deine US SLs?[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : bigtom03 am 20-03-2007 18:12 ]

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden