Sprache auswählen

Die schnellste Sauna von Köln...

Mehr
21 Feb. 2007 13:09 #46107 von Slick
Die schnellste Sauna von Köln... wurde erstellt von Slick
Hallo zusammen...
Das Frühjahr rückt unausweichlich näher und die aufgeschobenen Kleinigkeiten am Fahrzeug wollen erledigt werden.
Mein 77er 450 SLC hat nämlich noch immer die unangenehme Eigenschaft, die Motorwärme unabhängig von der Schiebereinstellung in den Innenraum zu leiten.
Habe mal ein wenig im Forum gestöbert und bin immer nur auf die Ursache Duoventil gestoßen.
Da ich aber - wie erwähnt - die ganz gewöhnlichen Heizungsschieber habe wird das wohl nicht die Ursache sein
Es klingt zwar so, wals würde beim betätigen des Schiebers eine Klappe öffnen und schließen, die heiße Luft kommt aber trotzdem permanent aus der Lüftung - ob nun oben oder unten obliegt allerdings noch meiner Macht
Hat jemand schonmal eine verklemmte Klappe repariert oder eine andere Idee woran das liegen könne?
Dadurch würde mir nämlich garantiert viel Ärger und Sucherei erspart - im WIS hab ich dazu nämlich auch nichts gefunden.

Besten Dank schonmal vorab....

Martin

Man muss nicht sagen, was man weiss...
Man sollte nur wissen, was man sagt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden