Sprache auswählen

ölwane

Mehr
14 Feb. 2007 21:13 #45891 von abbas
ölwane wurde erstellt von abbas
hallo liebe fans, habe leider grosses problem,bei meinem 450slc bj.77 sitz fast die ölwne auf vorderachse habe angst beim fahren dass die wane durchbricht , habe erst auf die motorlage getipt und alle vorderachegumis.... im werkstatt redete mann dass die motorlage nicht gerissen sind so mit gehen die noch! als ich dem fach mann die ölwane und abstand bemerkung machte ,sagt er uber mein vorderram ist krum oder so was mit dem vorder ram darauf sitz mein schone motor Oh mann ich weiss nicht mehr weiter kann mir yemand sagen wie ich mir warum die wane so nah ist ,habe leider keine zeichnung ,und könnte auch kein bild machen .
grüss abbas

abbas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
14 Feb. 2007 21:28 #45892 von
antwortete auf ölwane

Hi,

das der Achskörper verbogen ist glaub ich nicht, alles andere hat mit dem Abstand Motor/Achse nix zu tun....sieh auch hier

Willy

Mehr
14 Feb. 2007 21:50 #45893 von abbas
abbas antwortete auf ölwane
danke willy,aber was ist nun die ursache,vorder träger hat vieleicht ne schlag bekommen und somit zur wane verschoben ist noch solcheteilen als neue zu krigen wie die auf den bilde

abbas

Mehr
15 Feb. 2007 14:32 #45894 von SLC_6.9
SLC_6.9 antwortete auf ölwane
Eigentlich können es nur:

Motorhalter, Motorgummis(Lager unter den Haltern), Getriebelager sein. Die Achsaufhängung hast Du ja ausgeschlossen.

Grüsse
Stefan

Das Leben ist zu kurz um keinen V8 zu fahren!

Mehr
15 Feb. 2007 15:39 #45895 von abbas
abbas antwortete auf ölwane
mörgben werden ich mal die motorhalter usw,wechseln ,nur das problem mit den teilen ,weiss nicht ob mann mir die reichtigen gibt ,mann sagt teilen von 220 auch passen leider weiss ich es nicht ob so ist kein mir jemand sagen von welchen mb modelen zu 450slc eve. passen.mich wurde orginal teil mehr freuen,mb händler in Iran ,die meisten kennen das auto erst mal garnicht! zu zeit handeln die mit reno und die von frankreich .
grüss abbas

abbas

Mehr
19 Feb. 2007 14:48 #45896 von PanTau
PanTau antwortete auf ölwane
Hallo Abbas!
Die Motorgummilager drücken sich im Laufe der Zeit platt.
Das können gut 2 bis 3 cm weniger sein.
Sie sind nicht erst dann defekt, wenn sie gerissen sind!
Gruß
Frank

VG
Frank

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden