Sprache auswählen

Freie Stell / Schrauberplätze in Nürnberg

Mehr
13 Feb. 2007 07:57 #45832 von thom500slc
Freie Stell / Schrauberplätze in Nürnberg wurde erstellt von thom500slc
Hallo Zusammen und guten Morgen,
hier in Nürnberg werden für eine Scheune (gemauert – mit großem Rolltor) noch weitere Mieter gesucht. Die Halle hat Paltz für ca. 5-6 PKW, des weiteren ist ein rießiger Dachboden vorhanden und nutzbar. Sie ist eigentlich größer als man jetzt vermuten könnte, allerdings steht in der Mitte ein großer Pfosten. Die Halle und der Vorplatz sind ideale Schraubermöglichkeiten. Momentan ist ein Schrauber drin, mit Bühne, Kompressor und allem was dazugehört – allerdings will der zum 1.4. raus.
Der Mietpreis beträgt nicht mehr als 50€ pro Auto. Die Halle ist in Großgründlach, das liegt 10 Min nordlich von Nürnberg, direkt an der A73, bzw. B4.
Es ist nicht meine Halle – ich war gestern abend da und wurde von sehr netten Leuten empfangen, die uns auch ihre eigene HEBEBÜHNE in der Nachbarhalle zur Verfügung stellen würden, ab und an. Sie müssen die Halle voll kriegen, da sie selbst Unterhaltungskosten dafür zahlen und das Geld benötigen.

Wer also einen Paltz zum Schrauben sucht (Strom und Starkstrom sind vorhanden) ist hier richtig.
Meine Nr. 0911 2002 232 oder 0176 23906544
Eigentümer: 0911 3071914 (Fam. Schmidt)
Grüße aus Nürnberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden