- Dank erhalten: 0
Blindstopfen im Seitenteil
- os007
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
30 Jan. 2007 09:28 #45466
von os007
Blindstopfen im Seitenteil wurde erstellt von os007
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich meinen wohl ersten SL im Auge - ein 280 SL in traumhafter Farbkombi aus Bj. 78
Die vielen Kaufberatungen hier sind eine echte Hilfe - vielen Dank an das Forum!
Eines kann ich jedoch nicht finden bzw. mir erklären: Im rechten Seitenteil ist neben der Blinkleuchte ein verchromter Blindstopfen verbaut. Hat das schonmal jemand gesehen? Oder ist das furchtbares Rumgebastel gewesen? (Aber wer bohrt dort schon freiwillig Löcher in sein Auto???)
Bin für jeden Tip dankbar.
seit einigen Tagen habe ich meinen wohl ersten SL im Auge - ein 280 SL in traumhafter Farbkombi aus Bj. 78
Die vielen Kaufberatungen hier sind eine echte Hilfe - vielen Dank an das Forum!
Eines kann ich jedoch nicht finden bzw. mir erklären: Im rechten Seitenteil ist neben der Blinkleuchte ein verchromter Blindstopfen verbaut. Hat das schonmal jemand gesehen? Oder ist das furchtbares Rumgebastel gewesen? (Aber wer bohrt dort schon freiwillig Löcher in sein Auto???)
Bin für jeden Tip dankbar.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
30 Jan. 2007 10:08 #45467
von
Manche Alarmanlageneinbauer sind da sehr geschmackvoll vor gegangen.....
antwortete auf Blindstopfen im Seitenteil
Manche Alarmanlageneinbauer sind da sehr geschmackvoll vor gegangen.....
- os007
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
30 Jan. 2007 10:13 #45468
von os007
os007 antwortete auf Blindstopfen im Seitenteil
Danke für die Einschätzung, scheint mir auch die einzig logische Erklärung zu sein...
Schade eigentlich.
Viele Grüße
Olaf
Schade eigentlich.
Viele Grüße
Olaf
- astral
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
30 Jan. 2007 12:36 #45469
von astral
astral antwortete auf Blindstopfen im Seitenteil
Vielleicht der Standartenhalter ausnahmsweise mal hinten?
Sieh mal in den Brief, ob Du da staatsmännisches unter den Vorbesitzern findest, dann hast Du die Erklärung.
Gruß, Heinz (der sich passendere Stellen für ein Alarmanlagenschloß vorstellen kann, wenn´s denn unbedingt sein muß)
Sieh mal in den Brief, ob Du da staatsmännisches unter den Vorbesitzern findest, dann hast Du die Erklärung.
Gruß, Heinz (der sich passendere Stellen für ein Alarmanlagenschloß vorstellen kann, wenn´s denn unbedingt sein muß)
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
30 Jan. 2007 14:50 #45470
von Juergen
Wenn das das einzieg Problem ist, zuschweissen und den unteren Korflügelbereich nach lackieren. 300 €
Juergen
Juergen antwortete auf Blindstopfen im Seitenteil
On 2007-01-30 10:13, os007 wrote:
Danke für die Einschätzung, scheint mir auch die einzig logische Erklärung zu sein...
Schade eigentlich.
Viele Grüße
Olaf
Wenn das das einzieg Problem ist, zuschweissen und den unteren Korflügelbereich nach lackieren. 300 €
Juergen
- 107spezi
- Junior
-
30 Jan. 2007 21:13 #45471
von 107spezi
jürgenw.
107spezi antwortete auf Blindstopfen im Seitenteil
Hi,
ich werde mich Andreas Meinung anschließen, und hoffe für Dich, daß der Stopfen nicht zur Entwässerung des Kofferraumes dient.
Grüße JürgenW.
ich werde mich Andreas Meinung anschließen, und hoffe für Dich, daß der Stopfen nicht zur Entwässerung des Kofferraumes dient.
Grüße JürgenW.
jürgenw.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden