Sprache auswählen

Suche Interieurcode für nachtr. Einbau Notsitzbank

Mehr
20 Nov. 2006 21:16 #43674 von Schluet
Hallo zusammen,
möchte nächstes Jahr in meinen 107er von 83 eine Notsitzbank von KHM einbauen.Die vorh. Ausstattung ist aus schwarzem Leder.Auf dem Produktionsschild ist jedoch der Code 254,Leder dattel,angegeben.Die Lackfarbe ist wie angegeben 172, anthrazit met.Kann es sein dass die schwarze Innenraumausstattung komplett nachgerüstet wurde (incl. Teppich etc.)? Andererseits scheint mir die Kombi dattel/anthrazit ungewöhnlich,oder?
Ferner bin ich noch auf der Suche nach dem Ausstattungscode 856.Hab dazu nichts gefunden.Weiß zufällig einer was dahinter steckt?
Gruß Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov. 2006 23:08 #43675 von Austin10
Warum brauchst du für schwarzes Leder einen Farbcode ?

450 sl

Mehr
21 Nov. 2006 20:50 #43676 von Schluet
Für die Notbank direkt nicht. Mich hätte nur interressiert, ob der Vorbesitzer unter Umständen das gesamte Interieur ausgetauscht hat, da ich den Code für Leder, schwarz, nicht auf dem Produktionsschild gefunden habe. Habe jetzt aber herausgefunden, dass der Code 254 wohl nicht für Leder, dattel, steht,sondern für das Radio.Aber wahrscheinlich komme ich wohl mit den Codes nicht so ganz zurecht.
Gruß Andreas

Mehr
21 Nov. 2006 21:33 #43677 von rema350SL-H
Jedenfalls für eine Bestellung bei KHM musst Du Dich nicht mit Codes herumschlagen.

Einfach bestellen und dann schicken Sie Dir eine Sammlung an Mustern, aus der Du das für Dich zuständige bzw. gewünschte Leder und die Farbe aussuchen kannst.

Habe ich gerade so gemacht und inzwischen ist der KISI auch ordnungsgemäß eingetragen.

Recardo

alias rema350SL...natürlich...H

Viele Grüße aus Berlin

Mehr
21 Nov. 2006 23:36 #43678 von Johann-D
Hallo Schluet,

Vielleicht hier mal nachproben?

www.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng

Tschuess,

Johann

Mehr
22 Nov. 2006 00:07 #43679 von Austin10
Hallo Andreas,
was kosten denn die KISI bei KHM ?
Habe meine in Los Angeles bestellt - sind auch sehr gut.
Grüsse Klaus

450 sl

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden