Sprache auswählen

Fluid Film, Bezugsquelle?

Mehr
05 Nov. 2006 13:40 #43212 von bstaiger
Fluid Film, Bezugsquelle? wurde erstellt von bstaiger
Hallo,

ich dachte mir, es wäre gut, etwas von diesem Fluid Film zuhause zu haben. Es geht mir hierbei nicht dabei, eine rundum Versiegelung zu machen. Vielmehr ist es geschickt, wenn man irgendwo beigeht ein bißchen hier und ein bißchen da spritzen zu können und das nicht nur beim SL.

Hat jemand Erfahrung mit den Fluid-Film Sprühdosen, sollte man lieber einen Eimer kaufen ("Aldi"Kompressor für Kleinarbeiten ist vorhanden) und vor allem, woher bekommt man das Zeugens in kleinen Mengen unkompliziert?

Danke mal soweit
Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
05 Nov. 2006 13:55 #43213 von
antwortete auf Fluid Film, Bezugsquelle?

Hi,

habe so eine Dose im örtlichen Zubehörhandel gekauft. Nehme es für Kleinigkeiten an den Autos, rund um Haus und Hof....ist ganz praktisch.

Willy

Mehr
05 Nov. 2006 14:09 #43214 von Mr_T
Mr_T antwortete auf Fluid Film, Bezugsquelle?
s.a. Korrsionsschutzdepot

Gruss,

Michael[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : mtinkl am 05-11-2006 14:10 ]

• Frischling
  • Frischling
Mehr
05 Nov. 2006 15:25 #43215 von
antwortete auf Fluid Film, Bezugsquelle?
Hallo Björn,

mit einem oder zwei Rüsseln ausgestattet kommst du auch mit den Dosen in alle Ritzen. Sind sehr praktisch - für eine Ganzbehandlung kannst Du 6 Dosen rechnen. Wer einen Kompressor hat, kauft natürlich das Zeug im Gebinde.
Wende Dich mal hier hin: www.fluidfilm-versand.de/
Der Mensch fährt auch eine Pagode und verwendet das Zeug ansonsten in seinem Haushalt für alles (ob er damit kocht habe ich nicht herausgefunden). Ist ein netter Kerl und kommt aus Darmstadt. Den kannst Du auch mit allen Fragen am Telefon löchern.

Mehr
12 Nov. 2006 11:32 #43216 von bstaiger
bstaiger antwortete auf Fluid Film, Bezugsquelle?
OK, dann ruf ich den wohl mal an - vermutlich ist so ne Spühdose nicht so schlcht, wegen kleinigkeiten möchte man vielleicht nicht jedesmal den Kompressor anwerfen (und die Pistole versauen)...

Gruß und danke Björn

Mehr
12 Nov. 2006 12:25 #43217 von Onkel_Andi
Onkel_Andi antwortete auf Fluid Film, Bezugsquelle?
Hallo Björn
Hier kannst du das Zeug auch bekommen.
www.autodienst-scheuss.de/
Gruß
Andi

Mehr
13 Nov. 2006 19:20 #43218 von againstRust
againstRust antwortete auf Fluid Film, Bezugsquelle?
Moin ,moin !
Als schnelle Hohlraumschutzergänzung , Ausbesserung oder als Schutz jeder Schraube die ich ansetze, schwöre ich ja auf das originale Motorversiegelungsspray von Mercedes, das in der weissen Dose ! Ist immer griffbereit , was auch immer ich ans Fzg. anbau. Habe mal ein Stück Stahl ein Winter lang dem Wetter ausgesetzt. Mit Rostschutzfarbe , Rostwandler( Fertan ) und mit diesem Hohlraumspray ! Hat am besten abgeschnitten !!
. Ausserdem hat es eine enorme Abwehrkraft gegen Marder , wenn man tatsächlich mal den Motorraum und die Maschine damit einsprüht !!

Mehr
03 Dez. 2006 11:39 #43219 von bstaiger
bstaiger antwortete auf Fluid Film, Bezugsquelle?
So, das hat gut geklappt mit dem Fluid-Film-Versand.

Anscheinend kostet das zeugs überall etwa gleich, wobei man über die Menge was drehen könnte. Geschickt sind tatsächlich die Sprühdosen, aber dem Schwaben geht natürlich immer im Kopf rum, wie man das günstigere Material aus der Dose versprühen kann.

Die Frage wär also, was für eine Spritzpistole sollte man haben, wobei mir die Verarbeitung von Fluid Film NAS vorschwebt?

Ich dachte an meine Saugbecherpistole, aber da sollte irgendwie noch ein Schlauch vorne dran. Gibts da was? Oder braucht man was ganz anderes?

Gruß Björn

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden