- Dank erhalten: 0
Werkstadt in München oder Berlin gesucht
- Chippy
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
23 Sep. 2006 20:20 #42228
von Chippy
Werkstadt in München oder Berlin gesucht wurde erstellt von Chippy
Hallo ihr Lieben,
über Winter möchte ich einige Sachen machen lassen: Bremsschläuche & Stossdampfer wechseln (Sind immer noch die ersten!). Das sollte ja nicht so schwer sein. Auch kleine Schweißarbeiten müssten eigentlich auch gemacht werden... leider. Das tut weh. Obwohl über WInter immer still & kaum Regen-Fahrten.
Da ich immer zwischen München & Berlin pendle, wäre eine Werkstadt in beiden Orten möglich. Wichtig wäre mir natürlich eine voll professionelle & zuverlässige Arbeit & trotzdem eine Geld-Ersparnis gegenüber eine MB-Werkstadt.
Obwohl ich früher immer sehr viel an /8er rumgeschraubt habe habe ich bei meinem 107er zu viel Respekt. Habe schon überlegt, es mit einem Profi zusammen zu machen, weil es sicherlich eine Bereicherung ist & Spaß macht...Aber wo so jemanden finden...
Also, vielleicht hat jemandd einen Tipp, würde mich freuen.... DANKE! *ch
über Winter möchte ich einige Sachen machen lassen: Bremsschläuche & Stossdampfer wechseln (Sind immer noch die ersten!). Das sollte ja nicht so schwer sein. Auch kleine Schweißarbeiten müssten eigentlich auch gemacht werden... leider. Das tut weh. Obwohl über WInter immer still & kaum Regen-Fahrten.
Da ich immer zwischen München & Berlin pendle, wäre eine Werkstadt in beiden Orten möglich. Wichtig wäre mir natürlich eine voll professionelle & zuverlässige Arbeit & trotzdem eine Geld-Ersparnis gegenüber eine MB-Werkstadt.
Obwohl ich früher immer sehr viel an /8er rumgeschraubt habe habe ich bei meinem 107er zu viel Respekt. Habe schon überlegt, es mit einem Profi zusammen zu machen, weil es sicherlich eine Bereicherung ist & Spaß macht...Aber wo so jemanden finden...
Also, vielleicht hat jemandd einen Tipp, würde mich freuen.... DANKE! *ch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Musikant
- Frischling
-
Weniger
Mehr
24 Sep. 2006 12:19 #42229
von Musikant
Musikant antwortete auf Werkstadt in München oder Berlin gesucht
Hallo!
Ich habe gutes von der Firma Wendt in Berlin gehört, war aber selber noch nicht da.
www.wendt-kfz.de
Gruß,
Musikant
Ich habe gutes von der Firma Wendt in Berlin gehört, war aber selber noch nicht da.
www.wendt-kfz.de
Gruß,
Musikant
- hmw
-
- Junior
-
24 Sep. 2006 15:47 #42230
von hmw
hmw antwortete auf Werkstadt in München oder Berlin gesucht
- joergschwieder
- Frischling
-
Weniger
Mehr
25 Sep. 2006 16:26 #42231
von joergschwieder
joergschwieder antwortete auf Werkstadt in München oder Berlin gesucht
Kann meinen Schrauber nur sehr empfehlen:
Heinz Sturm GmbH
Nestorstr. 30
10709 Berlin
Telefon: 030-8922466
Fax: 030-8929997
Nennt sich "Werkstatt für Mercedes Benz", ist aber unabhängig (keine Vertragswerkstatt).
Ich hab schon ein paar Werkstätten durch, und mit den meisten anderen, insbesondere denen vom Stern, war ich eher unzufrieden.
Stehen übrigens meistens n paar 107er in der Umgebung und warten auf "Behandlung"...
Ach ja: Nicht mit den benachbarten Jaguar/Volvo Händlern verwechseln
Günstig, kulant, gute Arbeit.
Gruß
Jörg
P.S.: Bin weder verwandt, verschwägert oder beteiligt, einfach nur zufrieden...
Heinz Sturm GmbH
Nestorstr. 30
10709 Berlin
Telefon: 030-8922466
Fax: 030-8929997
Nennt sich "Werkstatt für Mercedes Benz", ist aber unabhängig (keine Vertragswerkstatt).
Ich hab schon ein paar Werkstätten durch, und mit den meisten anderen, insbesondere denen vom Stern, war ich eher unzufrieden.
Stehen übrigens meistens n paar 107er in der Umgebung und warten auf "Behandlung"...
Ach ja: Nicht mit den benachbarten Jaguar/Volvo Händlern verwechseln
Günstig, kulant, gute Arbeit.
Gruß
Jörg
P.S.: Bin weder verwandt, verschwägert oder beteiligt, einfach nur zufrieden...
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden