Sprache auswählen

Eröffnung Meilenwerk Düsseldorf

Mehr
06 Sep. 2006 13:14 #41865 von MichaelC
Eröffnung Meilenwerk Düsseldorf wurde erstellt von MichaelC
Hallo zusammen,

am 16./17. September wird in Ddorf die erste Nebenstelle des Meilenwerks eröffnet. Auch wenn ich meinen Wagen da nicht unterstellen will (soviel Kleingeld besitze ich gar nicht ), die Eröffnungsveranstaltung wird hoffentlich ein schönes Old- und Youngtimer-Treffen.

Plant jemand von Euch zu kommen?

Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep. 2006 15:05 #41866 von rheinstern
rheinstern antwortete auf Eröffnung Meilenwerk Düsseldorf
Hallo Michael,

auch wenn deine Frage ja wahrscheinlich mehr an die Leute gerichtet war, die du kennst:

ja, als Düsseldorfer werde ich den Weg so gerade noch schaffen. Hoffe, dass ich einen reservierte Parkplatz habe (nur für den Besuch), da ich ein Einladungsschrieben für den Samstag mit Rückantwort erhalten habe (haben alle bekommen, die in letzter Zeit mal an Veranstaltungen der Destination Düsseldorf (mit alten Autos) teilgenommen haben.

Viele Grüße aus dem Rheinland
Norbert

Grüße aus Düsseldorf
Norbert

Mercedes R107 300SL
Jensen Interceptor MKIII
Peugeot 504 V6 Cabrio
Daimler XJ6 S2
Vespa GS160
Neu dazu: Volvo P210 Duett

Mehr
07 Sep. 2006 12:42 #41867 von Berlin
Berlin antwortete auf Eröffnung Meilenwerk Düsseldorf
Hallo,
ich werde mir das Meilenwerk Düsseldorf erst Ende September anschauen können.
Allerdings würde ich Interessenten für private Oldtimer-Stellplätze im Meilenwerk raten, sich schnell zu entscheiden.
Als ich damals das erste Mal auf der berliner Baustelle war, gabs noch jede Menge Plätze, bei Eröffnung immerhin noch einige. Heute gibt es eine Warteliste mit 150 Einträgen - keine Chance mehr.
Natürlich kenne ich nicht den Düsseldorfer Preis für die Plätze und weiß auch noch nicht, ob auch wieder die schönen Glasboxen zum Einsatz kommen, aber wer darüber nachdenkt, sollte sich jetzt mit Herrn Halder oder seinen Mitarbeitern in Verbindung setzen.

... nur so als Tip.

Viele Grüsse von/aus Berlin

Björn
.
.
.

Mehr
18 Sep. 2006 17:17 #41868 von fan107
fan107 antwortete auf Eröffnung Meilenwerk Düsseldorf

ja, als Düsseldorfer werde ich den Weg so gerade noch schaffen. Hoffe, dass ich einen reservierte Parkplatz habe (nur für den Besuch), da ich ein Einladungsschrieben für den Samstag mit Rückantwort erhalten habe (haben alle bekommen, die in letzter Zeit mal an Veranstaltungen der Destination Düsseldorf (mit alten Autos) teilgenommen haben.

ich habe letztes jahr auch auf dem burgplatz gestanden mit meinem und bin nicht eingeladen worden...schande

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden