- Dank erhalten: 3
Experte(n) für Besichtigung südlich von Passau gesucht
- Brinki
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
16 Aug. 2006 23:35 #41247
von Brinki
Experte(n) für Besichtigung südlich von Passau gesucht wurde erstellt von Brinki
Hallo Leute, möchte mich als neues Mitglied auch kurz vorstellen:
kurz und bündig- mein name: Stephan, meines Zeichens Kundendiesnsttechniker einer weltweit agierenden Firma in der Holzbranche.
nun meine eigentliche Frage: gibt es hier jemanden, der im Raum Passau wohnt(oder südlich davon) ?
Bei einem Autohändler ist nämlich jetzt zum zweiten mal ein 350SLC von privat zu verkaufen und "meine innere Stimme" sagt mir: will so einen haben ! wohnt jemand von Euch in der Gegend, der sich das Auto mit mir mal anschauen könnte ? - natürlich gegen einen Unkostenbeitrag bezüglich Anreise
Hab mir die Kaufberatung durchgelesen, naja Rostansätze hat der Wagen, zB Schiebedach,...Fotos kann ich bei Bedarf machen und mailen.
... und sorry für meinen sooo langen Beitrag
kurz und bündig- mein name: Stephan, meines Zeichens Kundendiesnsttechniker einer weltweit agierenden Firma in der Holzbranche.
nun meine eigentliche Frage: gibt es hier jemanden, der im Raum Passau wohnt(oder südlich davon) ?
Bei einem Autohändler ist nämlich jetzt zum zweiten mal ein 350SLC von privat zu verkaufen und "meine innere Stimme" sagt mir: will so einen haben ! wohnt jemand von Euch in der Gegend, der sich das Auto mit mir mal anschauen könnte ? - natürlich gegen einen Unkostenbeitrag bezüglich Anreise
Hab mir die Kaufberatung durchgelesen, naja Rostansätze hat der Wagen, zB Schiebedach,...Fotos kann ich bei Bedarf machen und mailen.
... und sorry für meinen sooo langen Beitrag
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chris300SL
-
- Senior
-
18 Aug. 2006 15:38 #41248
von Chris300SL
Chris300SL antwortete auf Experte(n) für Besichtigung südlich von Passau gesucht
Hi,
das ließe sich schon mal einrichten. Mail mich einfach mal an!
LG Christian
das ließe sich schon mal einrichten. Mail mich einfach mal an!
LG Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden