Sprache auswählen

Mitgliedergalerie ... Neueinträge

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Aug. 2006 13:53 #41154 von
Hallo Leute,

einige Leute haben zu Recht auf ihre Einträge in der Mitgliedergalerie gewartet. Das ist jetzt endlich von mir erledigt worden, ich hatte hier privat ziemlichen Stress. Also hier die Bitte um Entschuldigung.

1-2 Einträge konnte ich nicht bearbeiten, da fehlten zu viele Angaben, Bilder usw. Wer das also noch auf seinen Eintrag wartet, sollte bitte seine Bilder und Angaben zum Auto nochmal abschicken.

Gruß
Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug. 2006 13:56 #41155 von AKL33
AKL33 antwortete auf Mitgliedergalerie ... Neueinträge
Hi Manfred,

vielen Dank nochmal, hatte schon gedacht, die Bilder wären nicht angekommen.....


Gruß

Andi

MB 350 SLC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug. 2006 16:33 #41156 von somerset_west
somerset_west antwortete auf Mitgliedergalerie ... Neueinträge
Hallo Manni,

ich hatte meine Fotos heute noch einmal geschickt, da sie anscheinend nicht angekommen waren und noch nicht in der Galerie.

Vielen Dank,
Wilfried
(somerset_west)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2006 08:56 #41157 von TomEv
TomEv antwortete auf Mitgliedergalerie ... Neueinträge
Hallo Manfred,
besten Dank.............
Grüße aus Schwaben
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2006 21:48 #41158 von

On 2006-08-12 16:33, somerset_west wrote:
Hallo Manni,

ich hatte meine Fotos heute noch einmal geschickt, da sie anscheinend nicht angekommen waren und noch nicht in der Galerie.

Vielen Dank,
Wilfried
(somerset_west)



Hallo Wilfried,

bin grade im Urlaub, werde naechste Woche mal schaun was angekommen ist.

Gruss
Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep. 2006 17:01 #41159 von somerset_west
somerset_west antwortete auf Mitgliedergalerie ... Neueinträge
Hi Manni,
wie war Dein Urlaub? Ich hoffe, Du bist gut wieder zurück!

Hast Du meine email mit den Fotos gefunden, oder soll ich sie noch einmal schicken?

Grüße,
Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Sep. 2006 23:12 #41160 von
Hallo Leute,

die Mitglieder-Galerie wurde wieder um 4 Einträge erweitert.

@ JE
Nach 8 Bildern hatte ich keine Lust mehr... irgenwann muß mal Schluß sein
Dein Avatar schick bitte an unseren "Hausmeister" Micha, der stellt die ein


@ somerset_west
Der Urlaub war sehr schön... mehr Sonne in einer Woche als hier im gesamten August

Aber: Die Bilder samt Anmeldeformular für die Galerie sind nicht eingetroffen. Vielleicht hast Du zu große Dateianhänge gehabt?

Sonst versuch es doch mal an M.Rolf1@gmx.de


@mb350se
Das Avatar auch bitte an unseren "Hausmeister" Micha schicken, das Bild in der SL/SLC-Galerie wird noch getauscht.

Gruß
Manni[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Manni280SL am 10-09-2006 23:22 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.