- Dank erhalten: 0
71er 350SL für 20KEuro?
- JochenAusRe
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
06 Aug. 2006 14:36 #41020
von JochenAusRe
71er 350SL für 20KEuro? wurde erstellt von JochenAusRe
Liebe Leute
Bei DC-Lueg, hier in Recklinghausen habe ich gestern zufällig einen
SL stehen sehen, würde gerne mal wissen, ob das Preisniveau ok ist, das kommt mir etwas hoch vor...
Nicht, dass ich den kaufen will, interessiert mich nur, um den Wert meines mal relativieren zu können.
Viele Daten habe ich nicht, nur das was ich mit vom Auszeichnungschild merken konnte:
350SL
Baujahr 71 oder 72
170.000 KM
Dunkelblau, (sehr dunkel) kann Metallic oder eine Art "Perlmutt" sein.
Innenausstattung Schwarz.
Ganz hübsch von innen/aussen auf den ersten Blick.
Kleine Delle am Kotflügel, ohne Knick, wohl ausbeulbar.
Preis: 19.900 Euro (was mir sehr viel vorkommt...)
Beste Grüße
Jochen Müller
Bei DC-Lueg, hier in Recklinghausen habe ich gestern zufällig einen
SL stehen sehen, würde gerne mal wissen, ob das Preisniveau ok ist, das kommt mir etwas hoch vor...
Nicht, dass ich den kaufen will, interessiert mich nur, um den Wert meines mal relativieren zu können.
Viele Daten habe ich nicht, nur das was ich mit vom Auszeichnungschild merken konnte:
350SL
Baujahr 71 oder 72
170.000 KM
Dunkelblau, (sehr dunkel) kann Metallic oder eine Art "Perlmutt" sein.
Innenausstattung Schwarz.
Ganz hübsch von innen/aussen auf den ersten Blick.
Kleine Delle am Kotflügel, ohne Knick, wohl ausbeulbar.
Preis: 19.900 Euro (was mir sehr viel vorkommt...)
Beste Grüße
Jochen Müller
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- donluigi
- Senior
-
06 Aug. 2006 18:02 #41021
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
donluigi antwortete auf 71er 350SL für 20KEuro?
Hm, für den Preis hat man schon ziemlich große Auswahl unter allen Modellen. Ein 71er 350 steht zumindest in meiner Beliebtheitsskala ganz hinten, für das Geld würde ich eine andere Motorisierung wählen.
Beste Grüße,
Tobias
- gerd
-
- Platin
-
06 Aug. 2006 18:06 #41022
von gerd
71 gabs nix anderes Tobias! Die ganz frühen haben absolut ihren Reiz, der 350er ist ein richtig hochdrehender, sehr kurzhubiger, Sportmotor mit einer phänomenalen Lebenserwartung.
Bei der Farbe würde ich mal nachschauen ob das die Originalfarbe ist, andernfalls gibt dies einen deulichen Abzug. Für 20 K muss er schon aussergewöhnlich gut sein und keine Mängel aufweisen.
Gerd
gerd antwortete auf 71er 350SL für 20KEuro?
On 2006-08-06 18:02, donluigi wrote:
Hm, für den Preis hat man schon ziemlich große Auswahl unter allen Modellen. Ein 71er 350 steht zumindest in meiner Beliebtheitsskala ganz hinten, für das Geld würde ich eine andere Motorisierung wählen.
71 gabs nix anderes Tobias! Die ganz frühen haben absolut ihren Reiz, der 350er ist ein richtig hochdrehender, sehr kurzhubiger, Sportmotor mit einer phänomenalen Lebenserwartung.
Bei der Farbe würde ich mal nachschauen ob das die Originalfarbe ist, andernfalls gibt dies einen deulichen Abzug. Für 20 K muss er schon aussergewöhnlich gut sein und keine Mängel aufweisen.
Gerd
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden