Sprache auswählen

Suche dringend Kuehler

Mehr
14 Juni 2006 19:56 #39121 von ulflei
Suche dringend Kuehler wurde erstellt von ulflei
fuer einen 300SL Bj85 mit Klima und Automatic,die Fahrgestellnummer ist WDB1070411A035814.
Ich habe versucht das Teil bei meiner oertlichen Vertretung zubekommen aber die haben das Teil nicht am Lager und sagen mir sie koennten das Teil ,weil es ein Importwagen, ist,nicht in ihrem Computer finden.
Falls jemand eine Quelle hat waehre ich sehr dankbar,kann auch gebraucht sein,aber wenn es geht ganz, einen kaputten habe ich ja schon.

Gerne auch E-mail ulflei@yahoo.com

Vielen Dank im voraus

Ulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juni 2006 20:15 #39122 von M500SL
M500SL antwortete auf Suche dringend Kuehler
Hi,

habe kürzlich einen Kühler bestellt. Guckst Du PDF.

Gruß,

Dirk

PDF ist leider ohne Preise. Schau hier:
www.autokuehler.biz/shop/ [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : M500SL am 14-06-2006 20:18 ]

Mehr
14 Juni 2006 21:24 #39123 von ulflei
ulflei antwortete auf Suche dringend Kuehler
Vielen Dank Dirk das ist doch schon mal was mit Hand und Fuss.
Der Kuehler soll 363 Euro kosten,ich rufe die morgen gleich mal an und werde sehen ob ich die zum zuschicken uebereden kann.
Was mich wundert ist das bei Klima kein Eintrag ist,hat deiner Klima oder ist das nicht wichtig bei den Anschluessen fuer den Kuehler?

Ulf
Kuehler

Mehr
15 Juni 2006 00:01 #39124 von Juergen
Juergen antwortete auf Suche dringend Kuehler
Die Klima hat mit dem Kühler nichts zu tun, stehen auch nicht in irgendeiner Verbindung. Die Frage ist ja ist der Motorkühler oder der Klimakühler d.h. Kondensator defekt.

Juergen

Mehr
15 Juni 2006 03:53 #39125 von ulflei
ulflei antwortete auf Suche dringend Kuehler
Juergen es ist der Motorkuehler ich dachte nur der haette auch was mit der Klima zutun,bin aber wie Du schon merkst nicht gerade technich versiert
Ich frage also lieber nicht warum es wichtig ist ob der Wagen mit oder ohne Automatik ist.

Mehr
15 Juni 2006 08:42 #39126 von M500SL
M500SL antwortete auf Suche dringend Kuehler
Hallo Ulf,

mein SL hat Klima. Kühler passt. Er hat mich bis zur Haustür 235 Euro gekostet. Bei DC wären über 600 fällig gewesen. Da Du aber ja in usa bist solltest Du noch einmal die DC-Eteil-Nr. für Deinen SL in Erfahrung bringen und Deinen DC nach seinem Preis fragen. Häufig haben die Teile in usa einen anderen Preis (nicht selten günstiger) als bei uns. DC-Teile München kannst Du unter +49-89-1206-1600 erreichen. Nach Angabe der Fahrgestell-Nr. können die Dir Teilenummer und Preis nennen. Du solltest vielleicht nicht unbedingt erwähnen das Du aus dem Rentnerparadies anrufst .

Good times,

Dirk

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden