Sprache auswählen

getosteter Transistor im Klima-Verstärker

Mehr
26 Mai 2006 09:37 #38434 von kabru
kann mir da wer helfen? DANKE
sorry für den link: GETOASTETER TRANSISTOR IM KLIMA-VERSTÄRKER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2006 18:32 #38435 von Adil
Hi Kabru, versuchs doch erst mal mit Andis Tip. Hoert sich ganz gut an. Ansonsten kannst du ja vielleicht das Gehauses und eventuell die nummer darauf beschreiben. Viellecht findet sich da Teil irgendwo gebraucht.

Gruss,
Adil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2006 21:52 #38436 von kabru
howdy Adil,
danke für deinen Hinweis - da hätt ich auchselbst darauf kommen können!

VDO 412.204/001/002

dann steht auch noch:
Lastwiderstand
MIN20R
MAX 70R
am Pickerl.

Der verstärker dürfte schon mal nach 1996 ausgetausch worden sein - steht zumindest ein 9.96 am Pickerl.

danke nochmals
und übrigens, wie ist das Wetter in Southern California?

Hier in Österreich regnet es wieder einmal ;-(
MIST!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2006 22:51 #38437 von Adil
Wetter ist schoen, 25grad im Schatten, Teil kostet hier $127.

VDO

Gruss,
Adil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.