- Dank erhalten: 1
News zu KiSi ETs
- ThomHolger
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
21 Mai 2006 09:41 #38375
von ThomHolger
News zu KiSi ETs wurde erstellt von ThomHolger
Moin!
Da es hier einmal hieß, dass es den oberen Befestigungsmechanismus, der zB bei dem KHM-Nachbau fehlt, nicht mehr gebe: Bis auf die Holzschrauben ist alles erhältlich. Da der kleine Aluhaken gute 60 und das kleine, gebogene Schließblech gute 30€ kostet, könnte man allerdings von praktischer Nicht-Lieferbarkeit sprechen
Auch die Kokosmatte im Sitzkissen kostet bescheidene 130€.
@Heinz und andere Nachrüster: Wie bekommt man denn den Niet von dem Gummianschlag fest? Mein erster Versuch ist mißlungen, jetzt brauche ich einen neuen Niet.
Gruß
Holger
Da es hier einmal hieß, dass es den oberen Befestigungsmechanismus, der zB bei dem KHM-Nachbau fehlt, nicht mehr gebe: Bis auf die Holzschrauben ist alles erhältlich. Da der kleine Aluhaken gute 60 und das kleine, gebogene Schließblech gute 30€ kostet, könnte man allerdings von praktischer Nicht-Lieferbarkeit sprechen
Auch die Kokosmatte im Sitzkissen kostet bescheidene 130€.
@Heinz und andere Nachrüster: Wie bekommt man denn den Niet von dem Gummianschlag fest? Mein erster Versuch ist mißlungen, jetzt brauche ich einen neuen Niet.
Gruß
Holger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- astral
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
21 Mai 2006 11:34 #38376
von astral
astral antwortete auf News zu KiSi ETs
Holger, ich habe eine kleine kurze Schraube genommen. Aber Achtung, die darf im Verdeckkasten nicht großartig hervorschauen, sonst könntest Du Dir bei unglücklicher Handhabung das Verdeck beim Öffnen/Schließen daran beschädigen.
Gruß, Heinz
Gruß, Heinz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden