× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Neues Tool in der Sternzeit 107

  • Micha B.
  • Micha B.s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • 380 SL 107.045 1983
Mehr
11 Sep 2003 17:58 #2984 von Micha B.
Neues Tool in der Sternzeit 107 wurde erstellt von Micha B.
Moin, Moin!

Ihr habt es sicher schon gesehen, es gibt einen neuen Navigationsblock in der Sternzeit.

In der Vergangenheit viel mir immer öfter auf, dass Fragen gestellt wurden, die bereits in Artikeln ausführlich abgehandelt wurden. Teilweise wurde sogar zu anderen Sites im Internet verwiesen, obwohl die Antworten auch hier vorhanden sind.

Offensichtlich war Euch die Artikelauswahl über das Magazin zu unübersichtlich. Aus diesem Grund habe ich den Block mit dem Namen "Stichwortverzeichnis" geschaffen. Dieser ist während Eurem Besuch (nur für angemeldete Besucher sichtbar!) auf der Sternzeit ständig sichtbar. So kann auch während der Forenlektüre nach Stichworten gesucht werden. Wer ein solches Stichwort anwählt, bekommt den zugehörigen Artikel direkt und ohne Umwege angezeigt und kann über den "Zurück-Button" des Browsers direkt ins Forum zurückkehren.

Ich hoffe, es erleichtert Euch den Umgang mit der Sternzeit in dem Maß, das ich mir davon erhoffe.

Gebt mal Feddback!

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • John300
  • John300s Avatar
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 300 SL 107.041 1987
  • Standard (Europa)
Mehr
11 Sep 2003 19:00 #2985 von John300
John300 antwortete auf Neues Tool in der Sternzeit 107
Danke, klappt super, gute Verbesserung. Gruß J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2003 09:07 #2986 von MrSpock
MrSpock antwortete auf Neues Tool in der Sternzeit 107
Ja, sehr gut ! Alphabetisch geordnetes Inhaltsverzeichnis kenne, verstehe und nutze ich seit ich lesen kann!

Gruß Thomas[ Diese Nachricht wurde editiert von : MrSpock am 12-09-2003 09:08 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum