Sprache auswählen

Elektrisches Verdeck für den 107-er ?!

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #37910 von Juergen
Zum Versicherungsschutz habe ich ganz andere Informationen....gilt natürlich nicht für nächtliches Offenstehen in dubioser Gegend, aber tagsüber....

Juergen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #37911 von Andre
Würde mich echt interessiern, da meiner auch daueroffen rumsteht.
Gibt es dazu nen Link oder einfach in die Police schauen?

Gruß, Andre

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #37912 von Andre
Hab gerad noch was ergoogelt, was sich nach Versicherungsschutz bei offen Parken anhört:
versicherungen.de

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #37913 von Berlin
Natürlich lasse ich nicht meine Brieftasche oder ähnliches im Auto liegen - weder bei offenem noch bei geschlossenem Verdeck.

Mein Handschuhfach wird grundsätzlich abgeschlossen.

Darin befinden sich aber auch "nur" das Radio-Bedienteil vom 7 Jahre alten Becker Navi, die Sonnenbrille und ein paar CDs - das wars.
Aus der Mittelkonsole können die Diebe meinetwegen das leere Bonbonpapier entwenden.
Das neulich wegen längerer Autobahnfahrt montierte Windschott befindet sich auch schon wieder im Kofferraum - also auch da keine Chance.

Was den Diebstahl des ganzen Autos betrifft, glaube ich nicht, dass jemand meinen 107er klaut.

Gruss

Björn / Berlin

PS. Der letzte ärgerliche Zwischenfall brachte mir in Berlin-Kreuzberg ein paar tiefe Kratzer in Tür und Kotflügel ein, der offene Innenraum war nicht von Interesse.

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #37914 von astral

dann geht alles von der Fahrerseite

Also meinen Vereckkastendeckel bekomme ich von der Fahrerseite aus auf der Beifahrerseite nicht geschlossen. Da muß ich schon auch rechts drücken, damit er einrastet.

Gruß, Heinz (dem es noch niemals etwas ausgemacht hat, dafür ums Auto zu laufen - ist eh meist offen )

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #37915 von Juergen
@ Andre
genau so wie in dem link kenne ich die Regelung auch

@ Heinz
so wird es wohl allen gehen

Gruss
Juergen

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden