× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Stahlräder mit Raddeckeln

  • Nichtraucher
  • Nichtrauchers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • 500 SL 107.046 1980
  • Standard (Europa)
Mehr
10 Sep 2003 15:05 #2926 von Nichtraucher
Stahlräder mit Raddeckeln wurde erstellt von Nichtraucher
Hallo zusammen

Würde gerne meinen 500er SL, 1989 mit Stahlrädern, Weisswandreifen und Raddeckeln (Analog Mercedes 600 W100)
ausstatten. Ist diese Umrüstung möglich. Hat schon jemand von Euch sein Fahrzeug nach Mopf auf Stahlräder umgerüstet, Bilder,etc.

Wäre für Eure Hilfe dankbar..


Gruss Ernesto

Suche 14er Stahlfelgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2003 15:21 #2927 von Jean
Jean antwortete auf Stahlräder mit Raddeckeln
Hallo

Sorry, Du solltest Dir die gestriegen Beiträge durchlesen,
oder sollte es ein Witz sein.

Jean

Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)

Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bstaiger
  • bstaigers Avatar
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 500 SL 107.046 1986
  • Standard (Europa)
Mehr
10 Sep 2003 15:32 #2928 von bstaiger
bstaiger antwortete auf Stahlräder mit Raddeckeln
Hallo Ernesto,

ausnahmsweise muß ich Jean mal recht geben. Das war genau, das was ich auch seit zwei Tagen frag (abgesehen von den Weißwandreifen, die gehören an Autos, die 20 Jahre älter sind ).

Aber für W100 Optik brauchste natürlich auch dringend das hier:



Immerhin war der M100 der einzige Mercedes mit RADLAUFCHROM. Ganz ohne Eintragung

Gruß Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nichtraucher
  • Nichtrauchers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • 500 SL 107.046 1980
  • Standard (Europa)
Mehr
10 Sep 2003 16:32 #2929 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Stahlräder mit Raddeckeln
Jean hat doch geschrieben, dass die Felgen von Golf und Polo passen! Oder wie war das jetzt?

Gruß,

Marcus

Suche 14er Stahlfelgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nichtraucher
  • Nichtrauchers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • 500 SL 107.046 1980
  • Standard (Europa)
Mehr
10 Sep 2003 17:04 #2930 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Stahlräder mit Raddeckeln
Stimmt, nur ist unbedingt zu Beachten, das das Bohren des 5 Schraublochs nur was für Profis ist, und beim Wuchten 50 Gramm extra aufgelegt werden müssen, da der 107 er schwerer als ein Golf ist.

Gruß

Burki

Suche 14er Stahlfelgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
10 Sep 2003 17:28 #2931 von
Hi,
ich denke, du hast es einfach nicht mitbekommen.
Kann es kurz machen, Es geht NICHT. Gar nicht.
Außerdem wurden die Gemopften auschließlich mit Kanaldeckeln ausgeliefert. Aber auch die anderen 500 gab es serienmäßig nie mit Blechrädern.
Gruß Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2003 17:48 #2932 von agossi
agossi antwortete auf Stahlräder mit Raddeckeln
Apropos Mercedes 600...

Hat gestern einer die Parade zum 55. Geburtstag der Volksrepublik Nordkorea gesehen?

Ich bin zwar überhaupt kein Fan dieses Landes, was die aber boten, inkl. Kommandierender der Parade im Mercedes 600 Landaulet (stehend auf der Rücksitzbank) ist schon beeindruckend!

Gruss
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum