Sprache auswählen

Abdeckhaube für SL

Mehr
10 Sep. 2003 14:53 #2919 von Nichtraucher
Abdeckhaube für SL wurde erstellt von Nichtraucher
Hallo zusammen

Wie uns allen bekannt ist, leiden die Armaturenbretter, das Holz und das Leder in unseren SL, speziell nach diesem heissen Sommer bei intensiven Temperaturen sehr,

Aus diesem Grunde bin ich schon länger auf der Suche nach einer Abdeckhaube für meinen 560er, bei geöffneten Verdeck.

Diese sollte nur von und inkl. der Frontscheibe bis ca. zum Verdeckkastendeckel reichen.

Wer weiss Rat oder kennt evtl. Adressen?

Mit bestem Dank zum voraus.....

Grüsse aus der Schweiz....

Beni

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep. 2003 20:30 #2920 von Axel
Axel antwortete auf Abdeckhaube für SL
Hallo Beni,

schau doch mal unter:www.geiger-gbr.de
Rufe H. Geiger an und frage nach der Abdeckung die er für den 107er Club angefertigt hat. Ich habe auch Unterlagen von Ihm bekommen.

LG, Axel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep. 2003 07:44 #2921 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Abdeckhaube für SL
Hallo Axel

Besten Dank für Deine Antwort, werde dort mal anrufen.

Gruss Beni

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep. 2003 16:44 #2922 von bache116
bache116 antwortete auf Abdeckhaube für SL
Hallo Beni,

ich habe mich damals bei der Sammelbestellung beteiligt. Diese Haube ist Spitze und genau das was du suchst.

Gruss

Heiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep. 2003 16:56 #2923 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Abdeckhaube für SL
Hallo Heiner

Auch Dir besten Dank, Habt Ihr evtl. noch ein Foto von dieser Haube und wie war der Preis damals?



Gruss Beni

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep. 2003 11:35 #2924 von astral
astral antwortete auf Abdeckhaube für SL
Hallo Heiner!

schließe mich Beni an, würd´mich beides auch sehr interessieren.

Danke & Gruß, Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep. 2003 18:19 #2925 von bache116
bache116 antwortete auf Abdeckhaube für SL
Hallo Beni, hallo Heinz,

Den Preis kann ich euch nennen: Er betrug 109 Euro. Aber es war, wie ich schon erwähnte, eine Sammelbestellung.
Mit dem Bild müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Meine Digitalkamera ist leider im Moment kaputt und in Reparatur.
Ihr könnt mir aber mal eure E-mail Adressen schicken. Sobald ich wieder eine Kamera habe,mache ich eine Aufnahme und schicke sie euch.

Gruss Heiner

bache@gmx.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.