- Dank erhalten: 0
Eigendlich kein neues Thema - Steckdose
- Ortwin
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
31 März 2006 17:52 #36958
von Ortwin
Eigendlich kein neues Thema - Steckdose wurde erstellt von Ortwin
Meine Steckdose im Zigarettenanzünder macht´s nicht mehr!!!
Nun glaube ich mich erinnern zu können, dass zu diesem Thema schon so einiges geschrieben wurde. Jedoch war meine Suche erfolglos. Kann mir jemand dabei helfen?
Nebenbei, was ist am Donnerstag auf der TechnoClassica besonderes los? Sind ne Menge von Euch da. Muß arbeiten. Klappt vielleicht am Sonntag.
Gruß
Ortwin
Nun glaube ich mich erinnern zu können, dass zu diesem Thema schon so einiges geschrieben wurde. Jedoch war meine Suche erfolglos. Kann mir jemand dabei helfen?
Nebenbei, was ist am Donnerstag auf der TechnoClassica besonderes los? Sind ne Menge von Euch da. Muß arbeiten. Klappt vielleicht am Sonntag.
Gruß
Ortwin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ortwin
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
03 Apr. 2006 19:41 #36959
von Ortwin
Ortwin antwortete auf Eigendlich kein neues Thema - Steckdose
Danke!
Gruß Ortwin
Gruß Ortwin
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
03 Apr. 2006 20:12 #36960
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Eigendlich kein neues Thema - Steckdose
Ortwin,
was funktioniert denn am Zigarrenanzünder nicht? Kommt Strom an? Wird der Strom auch in der Buchse an? Die Sicherung ist o.k.? Im Grunde kann man nur Stück für Stück durchmessen. Ob das hier schon mal behandelt wurde weiß ich allerdings auch nicht. Erinnern kann ich mich nicht daran.
Und was Donnerstag auf der TC los ist? Nun, wir kommen zum sehen und reden und treffen uns anschließend zum Essen und klönen. Komm dazu und finde es heraus!
Micha
was funktioniert denn am Zigarrenanzünder nicht? Kommt Strom an? Wird der Strom auch in der Buchse an? Die Sicherung ist o.k.? Im Grunde kann man nur Stück für Stück durchmessen. Ob das hier schon mal behandelt wurde weiß ich allerdings auch nicht. Erinnern kann ich mich nicht daran.
Und was Donnerstag auf der TC los ist? Nun, wir kommen zum sehen und reden und treffen uns anschließend zum Essen und klönen. Komm dazu und finde es heraus!
Micha
- Ortwin
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
04 Apr. 2006 07:18 #36961
von Ortwin
Danke Michael,
bei meiner Steckdose kommt kein Strom an. Ich glaubte hier schon mal etwas über Fehlersuche und Behebung gelesen zu haben. Allerdings im Laufe einer Besprechung eines anderen Themas kam auch eine nicht funktionierende Steckdose zu Sprache.
Am Donnerstag kann ich leider nicht zur TC kommen. Es sollte aber am Wochenende klappen.
Das ist an diesem Forum so toll: Man bekommt immer eine Antwort.
Viele Grüße
Ortwin
Viele Grüße
bei meiner Steckdose kommt kein Strom an. Ich glaubte hier schon mal etwas über Fehlersuche und Behebung gelesen zu haben. Allerdings im Laufe einer Besprechung eines anderen Themas kam auch eine nicht funktionierende Steckdose zu Sprache.
Am Donnerstag kann ich leider nicht zur TC kommen. Es sollte aber am Wochenende klappen.
Das ist an diesem Forum so toll: Man bekommt immer eine Antwort.
Viele Grüße
Ortwin
Viele Grüße
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
04 Apr. 2006 07:45 #36962
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Eigendlich kein neues Thema - Steckdose
bei meiner Steckdose kommt kein Strom an
Ortwin,
dann ist es recht einfach. Wenn die Sicherung definitiv heile ist, das stromführende Kabel am Zigarrenanzünder aber keinen Strom hat, ist das Kabel irgendwo unterbrochen. Entweder suchen, oder ein neues einziehen.
Micha
Ortwin,
dann ist es recht einfach. Wenn die Sicherung definitiv heile ist, das stromführende Kabel am Zigarrenanzünder aber keinen Strom hat, ist das Kabel irgendwo unterbrochen. Entweder suchen, oder ein neues einziehen.
Micha
- Ortwin
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
05 Apr. 2006 07:24 #36963
von Ortwin
Danke Micha,
heute ist die Hauptuntersuchung mit AU drann. Dann werde ich mich noch einmal auf die Suche machen. Werde dem Fehler schon beikommen.
Optimistische Grüße
Ortwin
heute ist die Hauptuntersuchung mit AU drann. Dann werde ich mich noch einmal auf die Suche machen. Werde dem Fehler schon beikommen.
Optimistische Grüße
Ortwin
- kilroy_was_here
- Gebannt
-
05 Apr. 2006 11:35 #36964
von kilroy_was_here
kilroy_was_here antwortete auf Eigendlich kein neues Thema - Steckdose
Hallo Ortwin
hatte das Problem auch mal, also Prüfer nehmen und von der Sicherung zum Aschenbecher durchleuchten
Thake that
Südliche Grüsse
Jürg
P.S. die Suchfunktion funktioniert immer noch
hatte das Problem auch mal, also Prüfer nehmen und von der Sicherung zum Aschenbecher durchleuchten
Thake that
Südliche Grüsse
Jürg
P.S. die Suchfunktion funktioniert immer noch
- Frischling
-
Weniger
Mehr
05 Apr. 2006 12:08 #36965
von
antwortete auf Eigendlich kein neues Thema - Steckdose
Hallo Ortwin,
bei meinem Benz waren es die Kontakte vom Aschenbecher; bau den Aschenbcher aus, und überprüfe die Kontakte. Bei mir hilft es jetzt, den Aschenbecher ertwas zu verklemmen - dann hat die Dose Saft.
beste Grüße
Heiko
bei meinem Benz waren es die Kontakte vom Aschenbecher; bau den Aschenbcher aus, und überprüfe die Kontakte. Bei mir hilft es jetzt, den Aschenbecher ertwas zu verklemmen - dann hat die Dose Saft.
beste Grüße
Heiko
- Ortwin
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
07 Apr. 2006 19:53 #36966
von Ortwin
Danke Euch allen für die Tipps!!
Habe endlich gestern meinen Schwarzen zurück bekommen. Ich darf wieder zwei Jahre mit dem Segen der DEKRA auf die Reise gehen.
Vorher Spurstangen erneuern lassen, Differentialöl und Getriebeöl wechseln lassen. Er ist trotzdem aufgefallen: Der Sicherheitsgut auf der Fahrerseite wurde bemängelt. Neuteil kostet runde 110 Euro. Naja, dann gibt´s eben drei Wochen kein Fleisch.
Heute habe ich noch frisches Motoröl reingetan und auch die Servobrühe abgelassen.
Nun sollte es dem Kleinen wieder wohl sein.
Jetzt kann ich mich der Ursachenforschen am Zigarettenanzünder widmen.
Offen Fahren ist doch was tolles!!
Grüße Euch alle
Ortwin
Habe endlich gestern meinen Schwarzen zurück bekommen. Ich darf wieder zwei Jahre mit dem Segen der DEKRA auf die Reise gehen.
Vorher Spurstangen erneuern lassen, Differentialöl und Getriebeöl wechseln lassen. Er ist trotzdem aufgefallen: Der Sicherheitsgut auf der Fahrerseite wurde bemängelt. Neuteil kostet runde 110 Euro. Naja, dann gibt´s eben drei Wochen kein Fleisch.
Heute habe ich noch frisches Motoröl reingetan und auch die Servobrühe abgelassen.
Nun sollte es dem Kleinen wieder wohl sein.
Jetzt kann ich mich der Ursachenforschen am Zigarettenanzünder widmen.
Offen Fahren ist doch was tolles!!
Grüße Euch alle
Ortwin
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden