Sprache auswählen

Einladung zur Geschäftseröffnung

Mehr
09 Sep. 2003 17:21 #2896 von Micha B.
Einladung zur Geschäftseröffnung wurde erstellt von Micha B.
Moin,

die Firma DoMo, für viele Mercedesfahrer bereits seit langem eine der ersten Adressen, wenn es um Teilebeschaffung und Instandsetzung / Reparatur ihrer geliebten Sterne geht, feiert ihren Umzug in die neuen Geschäftsräume. Dazu sind alle 107er-Fahrer herzlich eingeladen.





Weitere Informationen über DoMo und eine Anfahrtskizze findet Ihr hier: www.107sl.com/ [ Diese Nachricht wurde editiert von : Micha B. am 09-09-2003 17:24 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep. 2003 15:59 #2897 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Einladung zur Geschäftseröffnung
Denkt dran,

morgen ist es soweit! Wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, wird es vieles zum Thema 107 zu sehen geben. Unter Anderem wird eine komplett restaurierte Vorderachse einer unrestaurierten gegenüber gestellt! Solche und viele Andere Schaustücken ein Mal life und in Farbe zu sehen zu bekommen, passiert nicht alle Tage!

Also, sehen wir uns dort? Es werden sicherlich auch einige Sternzeitler anzutreffen sein. Bin gespannt, wem von Euch ich die Hand endlich mal persönlich schütteln kann.

Gruß Micha

P.S. Ich bin der mit dem Hund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep. 2003 16:23 #2898 von ReinhardUnger
ReinhardUnger antwortete auf Einladung zur Geschäftseröffnung
Hallo Micha,

hoffentlich mag Dein Hund sauerländische Bestien.


Bis Morgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep. 2003 16:25 #2899 von ReinhardUnger
ReinhardUnger antwortete auf Einladung zur Geschäftseröffnung
dies Foto sollte eigentlich dran hängen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
12 Sep. 2003 16:57 #2900 von
Hi Reinhard,
große Rüden mag er nicht, mit jungen Damen geht er sanft um...
@ Micha,
fein, dann mus ich ja keinen Bericht schreiben..
Bis Morgen,
Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep. 2003 18:36 #2901 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Einladung zur Geschäftseröffnung
hoffentlich mag Dein Hund sauerländische Bestien.


Reinhard,

er mag! Jeden Morgen bekommt er eine vorgesetzt und verschmäht hat er noch keine. Müssen wirklich gut schmecken.

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.