Sprache auswählen

Stammtisch für den Bereich Kassel (Nordhessen)

Mehr
23 März 2006 13:50 #36733 von ikonenfahrer
Stammtisch für den Bereich Kassel (Nordhessen) wurde erstellt von ikonenfahrer
Hallo zusammen!

Der Blick in die Ruprik "Stammtische" zeigt für den Bereich in der Mitte Deutschlands bislang noch gähnende Leere...

Gibt es unter Euch Interessenten, dies in Zukunft zu ändern? Ich persönlich würde es super finden, wenn wir in Kassel (Nordhessen) künftig einen Sternzeit-Stammtisch einrichten könnten. Ich würde mich auch gern bereit erklären, dies zu organisieren. Eine nette Lokalität hierfür hätte ich auch schon gefunden

Wie wärs? Wer hat Interesse hierfür? Ich hoffe Ihr antwortet möglichst zahlreich!

Viele Grüße,
Lars.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2006 21:58 #36734 von Ortwin
Na also! Da tut sich doch was in Hessen´s Norden.

Bin dabei.

Gruß Ortwin

Mehr
24 März 2006 08:28 #36735 von ikonenfahrer
Hallo Ortwin!

Na, wer sagst denn - es gibt doch noch jemand aus Nordhessen

Kennst Du vielleicht noch den ein oder anderen, den man begeistern könnte? Mir fallen da spontan noch zwei Leute ein, die ich fragen werde. Ich denke, wir sind sind für alle Altmercedesfahrer offen oder?

Mir war so, als gäbe es hier in unserer Mitte noch jemanden aus Staufenberg...? Mal sehen, ob sich noch eine(r) meldet...

Viele Grüße,
Lars.

Mehr
24 März 2006 08:46 #36736 von Ortwin
Hallo Lars,

ich bin, was die Altautos angeht nicht auf unsere 107er fixiert. Mich hat mal ein 190er aus Baunatal angerufen, der an einem Stammtisch interesse hatte. Könnte mich mit ihm in Verbindung setzen, dann füllen sich die Reihen.

Will meinen Schwarzen heute aus dem Schlafsack holen. Hoffentlich aus eigenem Antrieb.

Gruß Ortwin

Mehr
24 März 2006 09:38 #36737 von ikonenfahrer
Hallo Ortwin!

Ja mach das! Ich bin auch nicht auf den 107er fixiert. Ich kenne z.B. jemanden, der einen 116er fährt, den werde ich auch auf jeden Fall mal ansprechen. Es soll ja primär darum gehn, sich regelmäßig in gemütlicher Runde zu treffen und sich untereinander auszutauschen. Andere Modelle bringen da doch ein wenig Abwechslung rein

Viele Grüße,
Lars.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden