× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

motorrevision

Mehr
09 Sep 2003 10:29 #2881 von rado
motorrevision wurde erstellt von rado
meine frage muss wohl untergegengen sein...

habe vor eine motorrevision durchführen zu lassen. könnt ihr profis empfehlen?

seit gestern wird der motor shjer heiß, um 120 grad. zumal ein klackern und klopfen wie bei einem diesel zu vernehmen ist. ventile wurden erst vor 3 wochen eingestellt. neu kerzen, zündkabel, verteilerkappe und öl. kaum eine besserung.
irgendwie scheint auch das gemisch zu fett zu sein. beim durchtreten ist der qualm schwarz und die wand dahinter auch.

danke für die mühen.

rado

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2003 10:39 #2882 von gerd
gerd antwortete auf motorrevision
wende dich an die firma götzinger motoreninstandsetzung in frankfurt hausen tel 069 782968 fredy götzinger ist ein absoluter fachmann auf seinem gebiets und hat schon hunderte alu v8 instand gesetzt, grüße ihn von mir! (gerd steimer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2003 18:31 #2883 von rado
rado antwortete auf motorrevision
danke gerd,

hat mir schon axel berichtet, dass du eine adresse hättest und mir erklärt, wo ich die werkstatt finde.

muss diese woche mal hin zu einem infogespräch...

hoffe man sieht sich bald.

gruß
rado

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum