Sprache auswählen

Mythos EPC

Mehr
08 Sep. 2003 14:02 #2864 von Nichtraucher
Mythos EPC wurde erstellt von Nichtraucher
Hallo,

nach dem langwierigen hin- und her und gut gemienter Tipps, Ratschlägen, bis hin zu Warnungen und Widerständen, habe ich endlich die für mich ultimative Lösung gefunden, um ein EPC-CD zu bekommen.

EINE MAIL AN ATC! - freundlich auf mein Hobby hingewisen (an der Lampe gerubbelt) und paff: zwei Tage später war eine originale EPC-Compact-CD (mit Key) für meinen W107 da. Preis inkl. Versand 49,50 Euro.

www.mbatc.de und Mail an den Verkauf, oder besser gleich Frau Franziska Frietsch (franziska.frietsch@mbatc.de) aus dem Verkauf anmailen und bestellen (per Nachnahme).

Ich hoffe ich konnte hiermit endgültig das sagenumwobene Geheimnis lüften.

VG

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2003 14:12 #2865 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Mythos EPC
Tja,

das ist halt so´ne Sache als "Gast"... man bekommt nicht alle Inhalte eines solchen (diesem hier!) Web-Angebotes zu sehen. Als Mitglied hättest Du in den vierten Block unten links geschaut und die benötigten Informationen zur Hand gehabt.

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2003 14:44 #2866 von frohlich
frohlich antwortete auf Mythos EPC
Upps, irgenwie war ich nicht eingelogt....

Hallo Micha,

nun mit dem Anmelden, das ist korrekt.
Aber die Formusbeiträge und Antworten geben keine klare Auskunft....
und eine Erwähnung mit Ansprechpartner zum Thema EPC findet man weder bei DC noch hier

VG


[ Diese Nachricht wurde editiert von : frohlich am 08-09-2003 14:50 ][ Diese Nachricht wurde editiert von : frohlich am 08-09-2003 14:54 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.