- Dank erhalten: 0
Aus der Traum vom Frühling
- sams_01
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
03 März 2006 19:35 #36032
von sams_01
Aus der Traum vom Frühling wurde erstellt von sams_01
Hallo Zusammen,
der Traum vom Frühling ist heute wieder in weite Ferne gerückt bzw. vielmehr gerutscht.
(über´s Wetter plaudert es sich immer gut...)
Schnee in Darmstadt!!!
Grüße Stephan.
der Traum vom Frühling ist heute wieder in weite Ferne gerückt bzw. vielmehr gerutscht.
(über´s Wetter plaudert es sich immer gut...)
Schnee in Darmstadt!!!
Grüße Stephan.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
03 März 2006 21:23 #36033
von
antwortete auf Aus der Traum vom Frühling
Mensch,
seid doch froh, Schnee ist geil.
Morgens ist die Kiste zugeschneit, mit Handfegern befreit, die Sitzheizung wärmt den Hintern und ab gehts durch eine gezuckerte Schneelandschaft...was gibts schöneres?
Freut Euch auf den Frühling, morgens knackig kalt, Feld und Wiesen liegen unter Tau und die Sonne strahlt.
Für mich hat jede Jahreszeit etwas schönes....Weihnachten bei 25Grad? da würde es mich frösteln.....
Martin
seid doch froh, Schnee ist geil.
Morgens ist die Kiste zugeschneit, mit Handfegern befreit, die Sitzheizung wärmt den Hintern und ab gehts durch eine gezuckerte Schneelandschaft...was gibts schöneres?
Freut Euch auf den Frühling, morgens knackig kalt, Feld und Wiesen liegen unter Tau und die Sonne strahlt.
Für mich hat jede Jahreszeit etwas schönes....Weihnachten bei 25Grad? da würde es mich frösteln.....
Martin
- Frischling
-
Weniger
Mehr
03 März 2006 22:04 #36034
von
hab gehört, es wird aber besser............
Kuchelmann
Kuchelmann
- gerd
-
- Platin
-
03 März 2006 22:26 #36035
von gerd
gerd antwortete auf Aus der Traum vom Frühling
meckert nicht rum!
Ist doch schön, mir geht das Herz auf wenn ich ,so wie hier auf dem Bild aus der Küche, rausschau und die schöne Szene sehe! Ich finds toll, das wir Jahreszeiten haben und nicht nur und immer verbranntes Land. Texas, Arizona, alles toll, aber nur für den Urlaub!
Bin heute mit dem Ami6 durch den Schnee gedüst, mit 125er Breitreifen und 600kg besser als die meisten All/Quad/4x4/Mud/Cross oder sonstige -Roader. Einfach herrlich, man kann sich richtig auf den Frühling freuen und den Augenblick geniessen!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 03-03-2006 22:27 ]
Ist doch schön, mir geht das Herz auf wenn ich ,so wie hier auf dem Bild aus der Küche, rausschau und die schöne Szene sehe! Ich finds toll, das wir Jahreszeiten haben und nicht nur und immer verbranntes Land. Texas, Arizona, alles toll, aber nur für den Urlaub!
Bin heute mit dem Ami6 durch den Schnee gedüst, mit 125er Breitreifen und 600kg besser als die meisten All/Quad/4x4/Mud/Cross oder sonstige -Roader. Einfach herrlich, man kann sich richtig auf den Frühling freuen und den Augenblick geniessen!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
03 März 2006 23:10 #36036
von
Gerd,
Klasse Aussicht und dann morgens nach dem Frühstück mit Yellow ne Runde durch den Schnee.....Sauerstoff pur....wenn ich in Deiner Gegend wohnen würde, könnten wir zu zweit ne Runde mit den Jungs drehen....Hunde im Schnee sind das Größte....
Martin
Klasse Aussicht und dann morgens nach dem Frühstück mit Yellow ne Runde durch den Schnee.....Sauerstoff pur....wenn ich in Deiner Gegend wohnen würde, könnten wir zu zweit ne Runde mit den Jungs drehen....Hunde im Schnee sind das Größte....
Martin
- chund
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
03 März 2006 23:44 #36037
von chund
Gruss, Andreas
chund antwortete auf Aus der Traum vom Frühling
Hallo, Ihr Gelegenheitsschneegenießer,
wir haben hier im Vogtland das weisse Zeugs durchgängig seit November (6 Monate Winter, dann kommt der Herbst).
Aber als gebürtiger Hesse habe ich mich früher auch über jeden Drift im Schnee gefreut...so ändern sich die Zeiten.
Gute Nacht, ich glaube es hat gerade aufgehört zu schneien!
Viele Grüsse,
Andreas
wir haben hier im Vogtland das weisse Zeugs durchgängig seit November (6 Monate Winter, dann kommt der Herbst).
Aber als gebürtiger Hesse habe ich mich früher auch über jeden Drift im Schnee gefreut...so ändern sich die Zeiten.
Gute Nacht, ich glaube es hat gerade aufgehört zu schneien!
Viele Grüsse,
Andreas
Gruss, Andreas
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden