- Dank erhalten: 3
akustische Entscheidungshilfe
- Adil
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
01 März 2006 17:50 #35979
von Adil
akustische Entscheidungshilfe wurde erstellt von Adil
Hi Sternzeitler,
letzten Sonntag musste ich noch schnell etwas besorgen und da das Wetter mal wieder klasse war, kam der alte Benz zum Zuge. Auf dem Heimweg war mir mal wieder langweilig. Also habe ich die Videokamera des Handys ausprobiert. Wer will, kann sich anhoeren, wie der 8-Zylinder vom ersten Gang in den Zeiten schaltet. Vielleicht hilft der Sound ja manchem bei der Entscheidung zwischen 6 und 8 Poetten.
Bildqualitaet ist schlecht, da es sich um einen fruehen Prototype handelt (Telefon, nicht Benz).
Zu finden im Downloadbereich (sound einschalten, bass rein).
Sternengruss,
Adil
letzten Sonntag musste ich noch schnell etwas besorgen und da das Wetter mal wieder klasse war, kam der alte Benz zum Zuge. Auf dem Heimweg war mir mal wieder langweilig. Also habe ich die Videokamera des Handys ausprobiert. Wer will, kann sich anhoeren, wie der 8-Zylinder vom ersten Gang in den Zeiten schaltet. Vielleicht hilft der Sound ja manchem bei der Entscheidung zwischen 6 und 8 Poetten.
Bildqualitaet ist schlecht, da es sich um einen fruehen Prototype handelt (Telefon, nicht Benz).
Zu finden im Downloadbereich (sound einschalten, bass rein).
Sternengruss,
Adil
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 März 2006 18:51 #35980
von
antwortete auf akustische Entscheidungshilfe
Hallo Adil,
zu einer Entscheidungshilfe gehört natürlich ein Vergleich
Deshalb hier ein audiovisuelles Dokument von meinem 280SL M110 in Automatik-Ausführung, ich hatte letztes Jahr kurz vor der Einmottung nochmal auf die "Tube" gedrückt und das dann mit dem (wirklich alten) Camcorder meines Vaters aufgezeichnet.
Damit der Sound zur Geltung kam, war das Verdeck unten und nur die Scheiben hoch, ab 100km/h fängts also kräftig an zu rauschen.
Ich bitte also die Bild-und Tonqualität zu entschuldigen (ich mußte das ja auch noch auf ein kompaktes Maß komprimieren, die Ursprungsdatei war 15MB groß).
Viel Spaß beim Vergleich
Gruß
Manni
Ach ja, hier der Link zu den Downloads
Audio und Video-Downloads [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Manni280SL am 01-03-2006 19:00 ]
zu einer Entscheidungshilfe gehört natürlich ein Vergleich
Deshalb hier ein audiovisuelles Dokument von meinem 280SL M110 in Automatik-Ausführung, ich hatte letztes Jahr kurz vor der Einmottung nochmal auf die "Tube" gedrückt und das dann mit dem (wirklich alten) Camcorder meines Vaters aufgezeichnet.
Damit der Sound zur Geltung kam, war das Verdeck unten und nur die Scheiben hoch, ab 100km/h fängts also kräftig an zu rauschen.
Ich bitte also die Bild-und Tonqualität zu entschuldigen (ich mußte das ja auch noch auf ein kompaktes Maß komprimieren, die Ursprungsdatei war 15MB groß).
Viel Spaß beim Vergleich
Gruß
Manni
Ach ja, hier der Link zu den Downloads
Audio und Video-Downloads [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Manni280SL am 01-03-2006 19:00 ]
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
01 März 2006 19:46 #35981
von Micha B.
Micha B. antwortete auf akustische Entscheidungshilfe
Tja, ich würd sagen: 1:0 für den 560er (der brauchte nur die halbe Zeit für den Sprint)
- Adil
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
01 März 2006 19:53 #35982
von Adil
Adil antwortete auf akustische Entscheidungshilfe
Hi Manni, ich bin beeindruckt. Der Sound ist nicht schlecht. Und fuer beide lese ich ca. 6.7 Sekunden fuer 0-100km/h.
Micha, ich musste mich leider an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.
Gruss,
Adil
Micha, ich musste mich leider an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.
Gruss,
Adil
- Frischling
-
Weniger
Mehr
01 März 2006 20:02 #35983
von
antwortete auf akustische Entscheidungshilfe
Adil oder Micha,
ich hab ein ganz anderes Problem: Ich kann den 560er-Film nicht runterladen, da passiert nix, was mach ich falsch?
Klick ich den Link an, ist nichts von Film oder Sound zu sehen und zu hören
Nun ja, 6,7s von 0 auf 100 km/h für nen M110 im 107er... wenns so währe, dann hätten die meißten 8-Ender nur eine geringe Daseinsberechtigung, ich befürchte die Konvertierung ist nicht ganz 1:1, aber im Groben und Ganzen passt das schon
Gruß
Manni[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Manni280SL am 01-03-2006 20:06 ]
ich hab ein ganz anderes Problem: Ich kann den 560er-Film nicht runterladen, da passiert nix, was mach ich falsch?
Klick ich den Link an, ist nichts von Film oder Sound zu sehen und zu hören
Nun ja, 6,7s von 0 auf 100 km/h für nen M110 im 107er... wenns so währe, dann hätten die meißten 8-Ender nur eine geringe Daseinsberechtigung, ich befürchte die Konvertierung ist nicht ganz 1:1, aber im Groben und Ganzen passt das schon
Gruß
Manni[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Manni280SL am 01-03-2006 20:06 ]
- Holger
-
- Senior
-
01 März 2006 20:40 #35984
von Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
Holger antwortete auf akustische Entscheidungshilfe
Moin Manni , bei mir spinnt der Realplayer auch.
Aber dein Sound kommt guuuut.
nördliche Grüße Holger[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Holger am 01-03-2006 20:41 ]
Aber dein Sound kommt guuuut.
nördliche Grüße Holger[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Holger am 01-03-2006 20:41 ]
Grße aus dem echten Norden Holger
- Adil
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
01 März 2006 20:51 #35985
von Adil
Adil antwortete auf akustische Entscheidungshilfe
Hi Guys,
ich habe auch erst Probleme gehabt. Musste den Quicktime Player von Apple runterladen.
Adil
ich habe auch erst Probleme gehabt. Musste den Quicktime Player von Apple runterladen.
Adil
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
01 März 2006 21:12 #35986
von Micha B.
Micha B. antwortete auf akustische Entscheidungshilfe
Jepp, Adil hat Recht! Mit dem Quicktime Player funzt es.
Micha
Micha
- Afshin
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
02 März 2006 06:56 #35987
von Afshin
Afshin antwortete auf akustische Entscheidungshilfe
Schöööönes sound .... Danke Adil
Gruss,
Afshin
Gruss,
Afshin
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden